Colombi
Sehr aktives Mitglied
Bud Spencer und Terence Hill
Three cheers für die Spaghetti-Western!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bud Spencer und Terence Hill
Na hoffentlich weiß das der Postler, der hat mich heute aus dem Bett geklopft und ich habe ihm schamlos mit der Unterhose meines Mannes geöffnet.Festtag der fabelhaften wilden Männer am 12. Januar
http://www.kleiner-kalender.de/event/festtag-der-fabelhaften-wilden-maenner/72439.html
Schon mal davon gehört?![]()
Hmm das heißt ja dass er deine anzogNa hoffentlich weiß das der Postler, der hat mich heute aus dem Bett geklopft und ich habe ihm schamlos mit der Unterhose meines Mannes geöffnet.
Nö, ich habe im Nachtkästchen die Unterhosen meines Mannes aufgehoben - Feng Shui - nur keinen Stress mit Männern - und da meine Wäsche nicht so zahlreich ist, um die Waschmaschine zu füllen und kalt ist es auch, verwende ich sie ab und zu.Hmm das heißt ja dass er deine anzog
In wenigen Monaten kannst du Höschen an den Stränden dieser Welt präsentieren. Lass sich blicken...Na hoffentlich weiß das der Postler, der hat mich heute aus dem Bett geklopft und ich habe ihm schamlos mit der Unterhose meines Mannes geöffnet.
Sei doch nicht so eifersüchtig, möglicherweise hätten ihre Höschen dir besser wie ihm gestanden.Hmm das heißt ja dass er deine anzog
Das ist der Mann der sich keinen Urteil über einer Frau traute, bevor er nicht über 1000 Schritte in ihrer Höschen gegangen ist.Wer ist denn eigentlich dieser Feng Shui?