Tag der Männerbeobachtung!

Werbung:
oh nein..... nicht Dein Ernst........ noch dazu an einem Montag......:sleep:.....wie gemein....


Es ist ja nicht MEINE Idee. :D

Es ist die Idee unserer US-amerikanischen Nachbarn. :D

Räum-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag –
der amerikanische National Clean off Your Desk Day



Immer am zweiten Montag im Januar wird laut dem Rahmenkalender unserer US-amerikanischen Nachbarn aufgeräumt. Zumindest der eigene Schreibtisch. Denn dieses Datum wird dort als der sogenannte Räum-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag (engl. National Clean off Your Desk Day) begangen. 2017 fällt dieser Aktionstag somit auf den heutigen 9. Januar. Um was geht es bei diesem Ehrentag des aufgeräumten Schreibtischs?

Mehr dazu: https://www.kuriose-feiertage.de/raeum-deinen-schreibtisch-auf-tag/
 
weck halt mal Deinen Humor auf, der befindet sich ja im Dauertiefschlaf.. muss doch nicht immer alles soooo ernst sein, oder?

Sehr richtig! :)

Ich dachte schon, du meinst mich! :D

Aber offenbar sprichst du da jemanden an, der das Privileg hat, bei mir auf IGNO zu sein. :D
 
Werbung:
Bisher wartete ich dass im Eifer des Gefechtes :love: auch mal das Schreibtisch aufgeräumt wird, nun hat sich der internationale Tag dazwischen gemogelt...
 
Zurück
Oben