Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Neulich auf dem Spielplatz war eine junge Mama, die hatte beide Oberarme volltätowiert: Daisy Duck, das grüne Glücksbärchen, daneben ein Kirschbaum, dann irgendwelche Herzen, andere Seite Hello Kitty und co

Jetzt einmal ganz ehrlich:
Gefällt das denn ein LEBEN LANG?

Ich finde, es ist ein offensichtliches Attest über die eigene Dummheit.

und wenn es tatsächlich ein Leben lang gefällt?

Dummheit zeigt sich für mich ganz im Gegenteil viel eher in solchen Meldungen wie du sie hier kundtust.

abgesehen davon gibt es Entscheidungen die man eben fürs Leben trifft. Genauso gut könnte man nach 30 Jahren Mutter-sein fragen, ob mir mein Mutter-Dasein wirklich noch gefällt und wenn nicht eben das eigene Kind erwürgen oder so.

Werbung:
Neulich auf dem Spielplatz war eine junge Mama, die hatte beide Oberarme volltätowiert: Daisy Duck, das grüne Glücksbärchen, daneben ein Kirschbaum, dann irgendwelche Herzen, andere Seite Hello Kitty und co

Interessant wird´s, wenn sich die Figur extrem verändert...also starke gewichtszu- bzw. -abnahme...plissierte Enten und Bärchen sehen sicher toll aus...

Sage

Nun, sie wird wohl einen Grund gehabt haben, sich das machen zu lassen. Wer weiß, ob das ein Leben lang gefällt? Es ist Deine Meinung, das es ein offensichtliches Attest für ihre eigene Dummheit ist. Für mich ist diese Aussage ein Attest, dass Du auf Grund ihrer Tätowierungen keinerlei Auskunft über ihr Wissen, ihr Wesen und ihre Einstellung abgeben kannst.
Ich kann verstehen, dass nicht jeden Menschen Tätowierungen gefallen, vielleicht sogar noch das er sie abstoßend findet. Aber Dummheit damit zu deffinieren?

Sieht oder sah wahrscheinlich fröhlich bunt aus.
Und wer weiß, wie einfach es in 10 oder 15 Jahren sein wird, Tattoos zu entfernen/entfernen zu lassen.

Es geht vorallem darum das du tätowierte nicht Täglich sehen willst und du sie meidest wo immer es möglich ist .

Diese perverse Aussage ist peinlich und absolut oberflächlich .

Hm...ich finde das jetzt nicht so pervers und oberflächlich, denn jeder Mensch hat Vorlieben oder Abneigungen.
Es gibt genügend Menschen, die nicht tätowiert sind, also ist doch normal, dass ich die lieber in meiner Umgebung sehe.

Nicht peinlich wäre es wenn du gesagt hättets ich mag Körperkunst nicht oder ich mag es nicht wenn sich jemand seinen Körper mit so banalen hässlichen Bildern zuklatscht . Und Blech im Gesicht mag ich erst recht nicht

Hab ich doch gesagt....Wenn Du die Wahl hast zwischen 5 (in Deinen Augen) schönen Frauen, oder 5 hässlichen...für welche entscheidest Du Dich?

Aber nicht täglich sehen und meiden ? Das ist ja schon wieaussätzige Behandeln und demnach einfach nur daneben . ;)

Ich behandle niemand wie aussätzige, ich beachte sie nur nicht, denn für mich sind sie nicht interessant.
Selbstverständlich kann ich das akzeptieren, wenn Mensch dazu steht und es schön findet, aber genau so kann ich doch auch Toleranz erwarten, dass es mir nicht gefällt.

Es gibt genügend Menschen, die nicht tätowiert sind, also ist doch normal, dass ich die lieber in meiner Umgebung sehe.
Mir sind Menschen in meinem Umfeld lieb, die mich nicht auf Bildchen auf meiner Haut reduzieren.

Wegen mir kann sich auch wer Hörnchen unter die Haut basteln lassen, wenn ihm/ihr das gut gefällt. Das sagt doch nun noch nix über den Charakter eines Menschen aus.

Ich habe kürzlich eine Frau im Supermarkt gesehen, die sich im Gesicht hat tätowieren lassen und die gute Frau war von der Optik her so an oder um die 50. Ich kenne sie vom Sehen her, das Tattoo ist recht neu. Mein Fall wäre es jetzt nicht, aber gut. Wer's mag.

Ihr & Euch...wenn ich das schon lese...:rolleyes:
...wen zitierst Du ?
Mich oder alle Tättowierten (weil wir ja alle gleich sind)?
Nee...laß mal stecken.;)

Na...wen zitiere ich wohl...? Dich und andere die hier schreiben, mich als oberflächlich und charakterlos titulieren, weil ich Tattoos und Piercings hässlich finde. Menschen wie z.Bspl. Dich, die Toleranz einfordern aber selbst sehr intolerant sind.

Wenn Du mich im RL schon meiden würdest,
dann brauchen wir auch nicht unbedingt miteinander schreiben.

& nein - ich fühle mich nicht getriggert,
ich finde nur das Du 'ne scheixx Einstellung hast - & dem tat ich kund!
Reicht jetzt aber auch.:)

Wahrscheinlich würde ich Dich nicht meiden, sondern einfach nicht beachten, denn tätowierte/gepiercte Menschen sind für mich einfach nicht interessant.

Werbung:
Wahrscheinlich würde ich Dich nicht meiden, sondern einfach nicht beachten, denn tätowierte/gepiercte Menschen sind für mich einfach nicht interessant.

Es gibt auch Piercings und Tattoos, die nicht sofort sichtbar sind.
Ohrlöcher sind btw. auch Piercings. Du wirst deswegen sicher nicht alle Personen, die durchstochene Ohrlläppchen haben als uninteressant abstempeln, oder?

Zurück
Oben