Sehr schön,
das läßt hoffen...![]()
so schön finde ich das zwar nicht, wenn linke Bewegungen als nazistisch befunden werden. Die Spitze ist allerdings so alt wie die Neoklassische Theorie selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön,
das läßt hoffen...![]()
Mir ging es mehr um die Toleranz,so schön finde ich das zwar nicht, wenn linke Bewegungen als nazistisch befunden werden. Die Spitze ist allerdings so alt wie die Neoklassische Theorie selbst.
Die meisten Tattoos sehen einfach Sch...sse aus. Wenn sie künstlerisch gut gemacht sind, glänzen sie ja in der Anfangszeit wenigstens noch- aber dann verblasst die Farbe -> und auch das Verblassen finde ich überhaupt nicht schön.
Will mir also einer einreden, Tattoos sind toll, so sage ich: "näää, die Allermeisten sind unästhetisch."
Für mich persönlich gibts auch weder einen Sinn noch eine Notwendigkeit, mir mehr als vom Arzt verordnet, die Haut durchstechen zu lassen. Bei Ohrschmuck oder auch weltweit-regional anderem Schmuck ist das noch etwas anderes... da kommt es in Richtung Tradition und erfüllt einen Zweck.
Tattoos erfüllen aber hierzulande überhaupt keinen allgemein gültigen Zweck, sodass dieser Grund ebenfalls wegfällt.
Ich persönlich mag sonnengebräunte oder generell braunere Haut. Die ziehe ich einer blassen, wie ich sie habe, vor. Deshalb sage ich doch aber nicht: Menschen mit blasser Haut sind ... what ever- ich kenne sie doch gar nicht.
DankeMir ging es mehr um die Toleranz,
die diese beiden Menschen für einander haben.
Tja...so ist das eben mit manchen Menschen.Danke
Und daran wollte ich zeigen, was Toleranz bedeutet: Ich verachte seine politische Einstellung, finde sie unwürdig eines intelligenten Menschen, finde sie faschistisch und bekämpfe sie, wo ich kann. Aber ich verurteile ihn deswegen als Menschen nicht, und ich sage auch nicht, dass er dumm ist, dass er unmoralisch ist und sonst etwas - im Gegenteil, er ist mein bester Freund.
Genauso kann man Tätowierungen nicht mögen, hässlich finden oder sonstwas. Aber die Leute, die sie tragen deswegen gleich zu verurteilen oder abzustempeln, das finde ich intolerant.
Genauso kann man Tätowierungen nicht mögen, hässlich finden oder sonstwas. Aber die Leute, die sie tragen deswegen gleich zu verurteilen oder abzustempeln, das finde ich intolerant.
Wer's braucht.
Ich bin seit vielen Jahren tätowiert. Hat bislang niemand Anstoß dran genommen.
Hier im Thread schon,Wer's braucht.
Ich bin seit vielen Jahren tätowiert. Hat bislang niemand Anstoß dran genommen.