Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Ja....ist ja gut, wer`s schön findet kann sich doch bemalen und sich piercen lassen, ich mag es eben nicht. Weshalb bin ich oberflächlich wenn ich sage für mich sind Tattoos und Piercings hässlich?
Muss ich es schön finden, nur weil es Dir oder anderen gefällt?

Mal abgesehen davon, soll mir doch niemand erzählen, dass er/sie keine Präferenzen hat in Bezug auf Äusserlichkeiten bei anderen. Jeder einzelne von uns hat seine Vorlieben in Sachen Geschmack in dieser Hinsicht. Alles andere ist Heuchelei.

Werbung:
Ach ja, ich vergass, dass insbesondere Männer nur immer auf die inneren Werte schauen bei Frauen, niemals aufs Äussere...

Wenn ich Lust empfinden möchte dann schaue ich mir erotische Frauen an .
Ich kann mir aber genauso eine schöne Frau anschauen und ihre Schönheit erkennen . Ich kann mir aber genauso auch aussuchen worauf ich bei einem Menschen achte .
Entweder aus erotischer Sicht , oder einfach nur zum kennen lernen .
Oder eben weil mich irgendetwas an diesem Menschen fesselt .

Du meinst, du sucht mit dem Foti-Apparat immer nach der inneren Schönheit? Hm, interessant....;)

Nein ich suche das Detail und das Detail kann ich überall sehen aber nur dann wenn ich mir keine Grenzen setze . Keine Tätowierten Menschen zu wollen ist aber so eine Grenze .:)

Womit wir wieder beim Thema Urteilen & Bewerten sind.
Ist das nicht traurig?:confused:

Weshalb ist es urteilen, wenn ich sage was ich hässlich finde und mich nicht mit hässlichem umgeben mag?

Weder Dich noch sonst wen hab ich beurteilt/bewertet, aber ich dagegen werde als oberflächlich und extrem bewertet/beurteilt. :confused:

Diese Mädchen wurde in den 80ern endteckt . Sie lebte in einem Afghanischen Dorf fernab von der modernen Welt . Sie lebt ( so würden wir es bezeichnen) in Staub und Dreck absolut isoliert und natürlich Kamera scheu , es ist eines der schönsten und ausdruckstärksten Porträts eines Menschen das ich jemals gesehen habe . Hätte der Fotoreporter vorurteile gegenüber Nomaden der Wüste oder den dortigen Menschlichen Umgangsformen , die Bilder wären nie entstanden .

Das Mädchen wurde unter dem Titel Afghan Girl berühmt .

Wenn ich Lust empfinden möchte dann schaue ich mir erotische Frauen an .
Ich kann mir aber genauso eine schöne Frau anschauen und ihre Schönheit erkennen . Ich kann mir aber genauso auch aussuchen worauf ich bei einem Menschen achte .
Entweder aus erotischer Sicht , oder einfach nur zum kennen lernen .
Oder eben weil mich irgendetwas an diesem Menschen fesselt .

Na also, du machst ja auch Unterschiede und findest sicherlich auch die eine oder andere Frau hässlich (so hässlich das Wort auch sein mag), odda.?..;) Aber das ist in uns Menschen tief verankert, dass wir da automatisch selektionieren. Hat was mit der Fortpflanzung zu tun. Hab mal einen interessanten Bericht darüber gelesen.

Keine Tätowierten Menschen zu wollen ist aber so eine Grenze .:)

Ok, verstehe, aber Tattoos hässlich zu finden, ist doch legitim. Und keinen tätowierten Ehepartner zu wollen, auch. Oder nicht?

Na also, du machst ja auch Unterschiede und findest sicherlich auch die eine oder andere Frau hässlich (so hässlich das Wort auch sein mag), odda.?..;) Aber das ist in uns Menschen tief verankert, dass wir da automatisch selektionieren. Hat was mit der Fortpflanzung zu tun. Hab mal einen interessanten Bericht darüber gelesen.

Unterschiede mache ich maximal wenn mich eine Frau nicht sexuell anturnt was jedoch selten vorkommt . Es gibt aber so gesehen keine hässlichen Menschen die Kunst edes Fotigrafen besteht unter anderem darin die Schönheit zu finden und hervorzu holen . ;)

Ok, verstehe, aber Tattoos hässlich zu finden, ist doch legitim. Und keinen tätowierten Ehepartner zu wollen, auch. Oder nicht?

Es ist legitm sie ( die tattoos) hässlich zu finden es ist nicht legitim diese Menschen auszugrenzen und sie als ganzes abstoßend zu finden .

:)

Werbung:
Unterschiede mache ich maximal wenn mich eine Frau nicht sexuell anturnt was jedoch selten vorkommt
.

soso...:D

Es gibt aber so gesehen keine hässlichen Menschen die Kunst edes Fotigrafen besteht unter anderem darin die Schönheit zu finden und hervorzu holen . ;)

Diese Ansicht ist sehr edel, aber der Grossteil der Menschen/Männer ist sehr wählerisch was die äussere Erscheinungsform anbelangt.

Es ist legitm sie ( die tattoos) hässlich zu finden es ist nicht legitim diese Menschen auszugrenzen und sie als ganzes abstoßend zu finden .

:)

Klar..:)

Zurück
Oben