Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Meine Begründung will ich Dir gerne sagen.

Ich mag alles was schön ist (in meinen Augen) in dieser Umgebung fühle ich mich wohl.
Menschen mit Tattoos oder Percings sind für mich ausgesprochen hässlich, also möchte ich das nicht täglich sehen und meide sie wo immer das möglich ist.
Na klasse,
dann schließt Du Dich selbst von der Hälfte der Menschheit aus!

Werbung:
"NICHT-TÄTOWIERTE VERMÖGEN SICH NICHT IN UNSERE EMPFINDUNGEN UND UNSERE MENTALITÄT HINEINZUDENKEN. SIE BEGREIFEN NICHT, WIE TIEF DIE WURZELN DER TÄTOWIERUNGEN IN UNS HINEINREICHEN; SIE KENNEN NICHT UNSER GEFÜHL VON BESONDERER FREIHEIT, VON UNABHÄNGIGKEIT UND LEBENSGLÜCK. WIR TUN EINFACH DAS WAS UNS GEFÄLLT. WIR STEHEN ÜBER DER KLEINHERZIGEN FRAGE, OB ANDERE UNS SO TOLERIEREN ODER NICHT. WER UNS DESHALB MEIDEN WILL, SOLL UNS NUR FERNBLEIBEN. ES GIBT AUF DER WELT GENUG NETTERE MENSCHEN, ALS DIESE IGNORANTEN. SIE BILDEN SICH EIN, DASS WIR TÄTOWIERTEN UNSERE TATTOOS BEREUEN MÜSSTEN. UNBEGREIFLICH FÜR SIE, DASS DAS GEGENTEIL ZUTRIFFT. WIR LASSEN UNS IMMER WIEDER UND NOCH MEHR TÄTOWIEREN - BIS INS HOHE ALTER."- Herbert Hoffmann - 1986

Es liegt in der Natur der Menschen, Verhalten anderer, das sich mit ihrem so überhaupt nicht deckt - unschön zu reden!

Ich hab noch nie bei einem Menschen gedacht, dass er für mich so häßlich ist, dass ich ihn meiden möchte. Wow, hm.

Für mich gibt es da eben einen Unterschied, ob jemand so aussieht wie er geboren wurde, oder im Gesicht mit einem "Eisenwarenladen" durch die Gegend spaziert.

Wer es schön findet...bitte....auf mich wirkt es abstoßend/häßlich.

Für mich gibt es da eben einen Unterschied, ob jemand so aussieht wie er geboren wurde, oder im Gesicht mit einem "Eisenwarenladen" durch die Gegend spaziert.

Wer es schön findet...bitte....auf mich wirkt es abstoßend/häßlich.

Ich habe ja nichts gegen Deine Aussage, dass es auf Dich abstoßend wirkt, das ist für jeden Ansichtssache.
Aber das ich jemanden meide, weil er meiner Meinung nach hässlich ist, find ich als extreme Aussage.
Der Mensch muss ja nicht zutätowiert sein oder sein Gesicht gepierct haben - du siehst seine Tatoos oder Piercing also vielleicht gar nicht - dann redest Du mit ihm und umgibst Dich mit ihm. Siehst Du aber was davon, willst Du nichts mit ihm zu tun haben?

Eas haben die Tattos denn mit der Art des Menschen zu tun?

Werbung:
Zurück
Oben