Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich eine Oma mit Tattoos sehen würde, fände ich sie wahrscheinlich recht cool..:D....Genau so, wie ich Omas mit burschikosen Haarschnitten auch cool finde.

Nee danke..so ne 47-igste midlife-crisis sollte eine ältere Dame nicht nötig haben...sie könnte mir höchstens leid tun.


Sage
 
Werbung:
Na ja, ich finde nichts langweiliger als eine Oma, die aussieht wie eine typische Oma - mit Gesundheitsschuhen und Dauerwelle. So möchte ich jedenfalls auch nicht werden - und werde es auch nicht.

Aber so sind nun mal Geschmäcker verschieden.:)
 
Na ja, ich finde nichts langweiliger als eine Oma, die aussieht wie eine typische Oma - mit Gesundheitsschuhen und Dauerwelle. So möchte ich jedenfalls auch nicht werden - und werde es auch nicht.

Aber so sind nun mal Geschmäcker verschieden.:)
Da gebe ich Dir recht.
Die Zeiten,
der Omas mit gewickelten Beinen,
ist wohl vorbei.:D
Ich werde wohl auch im hohen Alter noch Motorrad fahren -
wenn ich es dann noch kann!:)
 
Ich find die "Omas" am coolsten, die einfach so sind, wie sie sind. Wenn sie grauen Dutt und Stricknadeln sowie Schaukelstuhl tragen wollen, ist es ihr gutes Recht. Genau wie die Oma, die pinke Dreads, Tattoos und Motorrad unterm Hintern vorführt, eben weil es ihres ist. Solange sich keine zwingt, im Schaukelstuhl zu sitzen, weil sie meint, sie muß und die andere nicht unbedingt zeigen muß, wie junggeblieben sie noch ist, ist doch alles ok. Es ist doch wurscht, ob eine Oma zig Tattoos hat, wenn es ihr gefällt, warum denn nicht? Ich fordere Freiheit und Liebe für alle Omas dieser Welt, die sie selbst sind!:D
 
Natürlich dürfen alle Omas so sein, wie sie wollen und sich anziehen, wie es für sie bequem ist. Häkeln und Stricken ist selbstverständlich auch nicht verboten, genauso wenig wie das Tragen von Gesundheitsschuhen.

Aber jeder hat doch sein Faible in Bezug auf das Äussere. Die einen haben's lieber weiss, die anderen lieber schwarz, die einen lieber farbig und die anderen lieber unifarben.

Genau so wie es berechtigt ist, so herumzulaufen, wie man will, ist es berechtigt, seinen eigenen Geschmack zu haben..;)
 
Eben..:) und, obwohl ich alle Omas gerne habe, faszinieren mich gewisse Omas mehr als andere..

Und wenn ich mal beobachten sollte, dass eine Oma von einem schweren Motorrad heruntersteigt, dann finde ich so eine einfach nur noch ober-cool.:) Als ich mal Deutschland bereist habe, traf ich mal eine Oma und ein Opa mit so einem Doppelmotorrad. Wo der eine nebendran in einem kleinen Gehäuse mitfährt. Das ist doch klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt und manche Omas fühlen sich eben länger jung als andere. Oder nehmen wir nicht immer die Omas her - es gibt schon 30 jährige die daher kommen, als sein sie 50. Ist ok - sie rennen so rum, ihr Mann muss sie so mögen, sie müssen sich mögenund gut ist!

Mir geht das Herz auch nicht über, wenn ich so manchen Herren sehe und er bückt sich in so dezenter Haltung das man nicht nur die Unterhose sieht (ach, wärs nur das) nein - die körperliche Teilung kriegst du auch noch präsentiert!
Und das sind meistens nicht die durchtrainierten, jungen mit Knackarsch - eher das Gegenteil! Da würd mich ein Tatoo auf seinen Ar... mehr faszinieren und wenn er schon 90 ist - da würd ich hingucken - ich steh dazu!!!!
 
Werbung:
Eben..:) und, obwohl ich alle Omas gerne habe, faszinieren mich gewisse Omas mehr als andere..

Und wenn ich mal beobachten sollte, dass eine Oma von einem schweren Motorrad heruntersteigt, dann finde ich so eine einfach nur noch ober-cool.:) Als ich mal Deutschland bereist habe, traf ich mal eine Oma und ein Opa mit so einem Doppelmotorrad. Wo der eine nebendran in einem kleinen Gehäuse mitfährt. Das ist doch klasse.


Die Oma einer Studienkollegin ist 74 Jahre alt. Sie hat sich gerade ihr erstes Tattoo stechen lassen und ist restlos begeistert, weitere werden folgen. Sie hat ihrer Enkelin gesagt "ich musste 74 werden, um endlich mutig genug zu sein, zu machen, was ich will". Das ist ein trauriges Resumee der 73 Jahre davor, wenn man den Umkehrschluß bedenkt (bevor wieder wer meckert - sie hatte bestimmt auch glückliche Momente ohne Tattoo; ich meine eher die Aussage an sich generell). Sie macht Reisen, war gerade das erste mal in Thailand und ist in einem Club tanzen gewesen.
Ich freu mich sehr für diese Frau :)
 
Zurück
Oben