Täter oder Opfer

denn sie waren noch zu dumm, um zu verstehen in welcher gesellschaft man heute lebt ...

lg
PT

In welcher Gesellschaft Sie heute leben??????

Was denkst Du denn was man in einer früheren Gesellschaft mit Ihnen gemacht hätte?
Die kleinen Spacken hätte man früher aufgehängt. Und kein Schwein hätte sich darüber aufgeregt.
 
Werbung:
In welcher Gesellschaft Sie heute leben??????

Was denkst Du denn was man in einer früheren Gesellschaft mit Ihnen gemacht hätte?
Die kleinen Spacken hätte man früher aufgehängt. Und kein Schwein hätte sich darüber aufgeregt.

ah! .. und heute erschiesst man diese, nicht wahr!? ..

diese jugendliche waren vielleicht keine "kinder" mehr, aber sie waren wie kinder .. denn die blosse vorstellung, dass die dinge einzelne menschen gehören, noch nicht in ihnen gereift ist .. ihre handlung war eine ungereifte handlung, denn sie waren die konsequenzen ihrer handlungen nicht ganz bewusst ..

und weil du zuflucht bei der vergangenheit gesucht hast:

bin froh darüber, dass mr. gott, als er adam und eva verboten hatte, die frucht vom baum der erkenntnis zu essen, diese nicht getötet hat, als sie trotzdem davon gegessen haben! ..

lg
PT
 
genau der meinung bin ich auch,dann die mutter heute.dachte der anruf wäre spass.nach einer stunde fuhr sie dann ins krankenhaus schauen.ich denk ich träum.ist ihr nicht aufgefallen ,dass der bub nicht da war?ist sie nicht gleich schauen gegangen,ob er in seinem bett liegt?dann zu sagen:die haben mir mein kind genommen,sicher ist es für die mutter nicht einfach,es ist bzw. war ihr kind,keine frage ,aber wenn der bub schon einiges am kerbholz hatte, war da nicht eine aufsichtspflicht gegeben?ich glaub nicht ,dass die 2 polizisten nur ganz einfach geschossen haben.woher sollten sie wissen was die burschen in der hand hatten?das es keine erwachsenen waren(was ihnen auch nicht das recht gibt einzubrechen)wenn die damit herumgefuchtelt haben und auf die polizisten vielleicht losgingen ,was
sollten sie machen`?sich umbringen lassen damit sie ein ehrengrab bekommen?alles auf die bösen polizisten schieben und die armen kinder die ja "nur",unter vielen anderen delikten (so war es in den medien zu hören)wie eine wohnung angzündet ,sachbeschädigung ,gewaltakte, eingebrochen haben ,ist einfach.ausserdem ist noch gar nicht heraussen wie es war.jetzt kam plötzlich noch ein dritter dazu.der war der clevere ,der ist schon vorher abgehauen.ich bin auch nicht dafür ,dass gleich geschossen wird, aber bei uns ist das ja nicht so,die polizisten müssen sich von den jugendlichen genug gefallen lassen,sonst sind die gleich auf den pranger. vielleicht sollte man diese seite auch mal sehen.


Außerdem wundere ich mich schon auch übers Elternhaus. Gehen diese Kinder niemandem ab oder kümmert es die Eltern nicht, was ihre Kinder treiben. ????

Mit 14 Jahren haben sie um 2uhr nachts nichts auf der Straße verloren!!!
 
Ja heißa hier werden wieder einmal die Eso-Klischees bedient. 3jährige Mäderln mit Täter-Energien, jö wie schön - und 14jährige, die gaaaanz kindlich unschuldig niiiicht wissen, daß es eine Straftat ist, wenn man einbrechen geht, und die Pöhsen Polizisten, die sie absichtlich erschießen - na fein.



Was haben die zwei jugendlichen Vollkoffer mitten in der Nacht in fremden Läden zu tun? Wer sowas macht, muß damit rechnen, daß es böse ins Auge geht. Und mit 14 ist man strafmündig, gell. Dem Polizisten ist kein Vorwurf zu machen, in meinen Augen.

Und ein 3jähriges Mädchen ist bitte keine Täterin, wenn sie vergewaltigt wird. Dett hattn wa aba alles schon durch hier, bitte. Nicht noch einmal, wenns geht.

Danke.
 
Zitat von Galahad
In welcher Gesellschaft Sie heute leben??????

Was denkst Du denn was man in einer früheren Gesellschaft mit Ihnen gemacht hätte?
Die kleinen Spacken hätte man früher aufgehängt. Und kein Schwein hätte sich darüber aufgeregt.
ah! .. und heute erschiesst man diese, nicht wahr!? ..

..........

lg
PT

Äpfel sind keine Birnen,und das was du machst PT1976 ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
eine staatlich verordnete Hinrichtung ist etwas anderes als was den beiden (wie es Galahad nennt) Spacken widerfahren ist.
wer das aus seiner ideologischen Denke nicht verstehen will (weil das verstehen-können unterstell ich selbst dem Dümmsten) dem kann man auch nicht helfen.er kann sich nur selbst helfen und erlösen.

Gruß,
Chako
 
ah! .. und heute erschiesst man diese, nicht wahr!? ..

Ist doch wesentlich Humaner als aufhängen.
Immerhin zappelt man nicht noch ne Stunde in der Luft rum.


bin froh darüber, dass mr. gott, als er adam und eva verboten hatte, die frucht vom baum der erkenntnis zu essen, diese nicht getötet hat, als sie trotzdem davon gegessen haben! ..

lg
PT

Das ist eine Christlich/jüdische Vorstellung mit Der ich nicht viel anfangen kann.
 
Ist doch wesentlich Humaner als aufhängen.
Immerhin zappelt man nicht noch ne Stunde in der Luft rum.




Das ist eine Christlich/jüdische Vorstellung mit Der ich nicht viel anfangen kann.

schmarrn
kleine kinder hat man nie aufgehängt, nur weil sie scheiße bauten. kleine kinder hat man aufgehängt, verbrennt, weil sie arm waren, weil sie dem stadtbild geschadet haben, weil sie einer gruppe menschen angehört haben, die man nicht haben wollte.
schau dir mal die hexenprozesse an, wenn du schon von ermordeten kinder sprechen willst.
kinder aus halbwegs angesehenem hause wurden niemals umgebracht, ganz egal was für einen unfug sie angestellt haben.
 
Werbung:
interessant finde ich, dass man den polizisten mehre tage bedenkzeit gelassen hat, bevor man sie vernahm. Naja, sollen wahrscheinlich auch nichts falsches sagen.
andere des totschlags verdächtige bgenießen solchen luxus nicht.
 
Zurück
Oben