Was ist denn eigentlich pervers?Was soll dieser dumme Vergleich bitte? Seit wann ist Ehebruch mit einem Gewaltverbrechen gleich zu setzen?????
Wenn jemand perverse Gedanken mit Kindern hat, dann ist dies ein Zeichen, dass er nicht richtig tickt.
Ja, bei Kinderschändern und auch bei potentiellen Kinderschändern bin ich für stengste Kontrolle und dafür, Perversionen im Keim zu ersticken, so wie du es nennst! Nenn mich Faschist, aber muss immer erst etwas Schlimmes passieren, bevor gehandelt wird?????
Wenn jemand sich auffällig verhält, in "Szenelokalen" (die im Übrigen geschlossen gehören) verkehrt und perverse Äußerungen von sich lässt, hat er auf Schärfste kontrolliert und gegebenenfalls inhaftiert zu werden. Um hier mal Klartext zu sprechen!
(Habe heute eine Spammail gekriegt mit den gei lsten Har dc ore Seiten, da wird nix ze nsiert, und voll ras ierte Wei ber - also, äh, den Rest zensiere ich hier lieber. Boah ey, ich muss schon sagen, für meine zartbesaitete Seele, die doch den lieben langen Tag so einiges an Perversitäten in sich trägt, bei dieser Mail war also sogar ich für den Bruchteil einer Sekunde geschockt
. Igitt, igitt, wie können die denn sowas noch ge il finden? Aber nun ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ähem. Ihr versteht den Hinweis. Geschmäcker. Alles klar. Also wirklich. Pfui Teufel!)