Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehehehejajaja... *grml* sag eh schon nix mehr
geh jetzt auf eis und![]()
![]()
![]()
Ja, das ist verständlich...Medizin...wäre angesagt.die ist eh schon so aufgedunsen, die leber, die verträgt nämlich das rechte gift nicht so recht.
Au ja, da hast du recht.Warum sollten sie sich bekennen? Um verfolgt zu werden? Um eingesperrt zu werden?
ja genau, soweit kommts noch gedankenkontrolle.
dann werd ich aber zum mann jeder frau gehen, die sagt, brad pitt ist geil, sie würde gerne mit ihm schlafen. und das als ehebruch darstellen, weil sie sichs ja nur vorgestellt hat. aber das entspricht genau dieser faschisoiden einstellung; alles kontrollieren und im keim ersticken.
Was du nicht alles weisst!Wenn jemand perverse Gedanken mit Kindern hat, dann ist dies ein Zeichen, dass er nicht richtig tickt.
Wenn du meinst - Faschist!Nenn mich Faschist,
Gehst du da nicht ein bischen zu hart mit sage ins Gericht?Wenn jemand sich auffällig verhält, .. perverse Äußerungen von sich lässt, hat er auf Schärfste kontrolliert und gegebenenfalls inhaftiert zu werden.
Was du nicht alles weisst!
Da kannst du mir bestimmt helfen. Pass auf:
ich hab gelegentlich perverse Gedanken mit bestimmten
Forumsusern/-userinnen. So in Richtung Leder, Handschellen,
Fesseln und neunschwänzige Bullenpeitschen.
Sag mal: ist dies ein Zeichen, dass ich nicht richtig ticke?![]()
Wenn du meinst - Faschist!
Gehst du da nicht ein bischen zu hart mit sage ins Gericht?
Also man mässige sich mal etwas. Keep cool.
Le Baron