TABUTHEMA: Kindersex und Gewalt

Werbung:
ich möchte mal wissen, wo sich pädophile treffen? gibts da öffentliche kundgebungen oder was?

Anscheinend ja, denn es wurde mal darüber im Radio berichtet. Letztes jahr ist die "krumme 13" eine Gruppe von Pädophilen erst in Hamburg, dann in Trier daran gescheitert, als e.V anerkannt zu werden.
In Holland wollen die Ps jetzt eine eigene Partei gründen und den Sex mit 12jährigen legalisieren. Holländische Aktivisten spüren Im Internet Pädophile auf und warnen die Mitbürger vor solchen Nachbar.
in Dänemark ist ein Gesetz zur Kastration straffällig gewordener Ps in Planung.
Der Junge, der in Burbach mißbraucht wurde, befand sich ja in einem, als Päddophilentreffpunkt bekannten Lokal.
In chatrooms geben sie sich als Teenager aus und machen sich so an Minderjährige ran.

Sage

ja aber das ist ja wieder nur die halbe wahrheit! dass das alles gesetzlich verfolgt wird und sowieso nicht durchgeht, das schreibst du wieder kaum.

ich will jetzt gott oder werimmer bewahre nicht für pädoohile sprechen, aber so die nummer zick zack schniedel ab, die kann man auch nicht bringen. ich denke, man muss da sehr stark unterscheiden zwischen jemandem, der sagt: ich habe phantasien mit kindern (und dazu in der öffentlichkeit steht) und zwischen jemandem der das dann auch tut. so, und ich denke, jene, die die phantasien haben sollten wir sowieso mal aussenvor lassen.

ja aber das ist ja wieder nur die halbe wahrheit! dass das alles gesetzlich verfolgt wird und sowieso nicht durchgeht, das schreibst du wieder kaum.

ich will jetzt gott oder werimmer bewahre nicht für pädoohile sprechen, aber so die nummer zick zack schniedel ab, die kann man auch nicht bringen. ich denke, man muss da sehr stark unterscheiden zwischen jemandem, der sagt: ich habe phantasien mit kindern (und dazu in der öffentlichkeit steht) und zwischen jemandem der das dann auch tut. so, und ich denke, jene, die die phantasien haben sollten wir sowieso mal aussenvor lassen.

In Dänemark sollen Wiederholungen solcher Taten vermieden werden. Also haben die, die da infrage kommen, schon Kinder mißbraucht.
Aber Leute, die sich dazu bekennen, sollten trotzdem regelmäßig kontrolliert u.ggf.therapiert werden.

Sage

was willst du da kontrollieren? ob sie gerade sex hatten? oder was?
noch einmal, um nicht misverstanden zu werden, ich bin auch dafür, dass vergewaltiger allgemein nie wieder ungefilterte luft schnuppern, aber man kann doch niemenden vorverurteilen, weil er/sie solche phantasiene hat. und jemanden als strafe körperlich zu deformieren bleibt auch dahingestellt, ob das die richtige lösung ist, immerhin betrifft das ganze ja auch frauen, die täterinnen sind, und es gibt genug andere mittel jemanden zu misbrauchen, also, ist diese bestrafungsmethode ziemlich sinnlos in meinen augen.

was willst du da kontrollieren? ob sie gerade sex hatten? oder was?
noch einmal, um nicht misverstanden zu werden, ich bin auch dafür, dass vergewaltiger allgemein nie wieder ungefilterte luft schnuppern, aber man kann doch niemenden vorverurteilen, weil er/sie solche phantasiene hat. und jemanden als strafe körperlich zu deformieren bleibt auch dahingestellt, ob das die richtige lösung ist, immerhin betrifft das ganze ja auch frauen, die täterinnen sind, und es gibt genug andere mittel jemanden zu misbrauchen, also, ist diese bestrafungsmethode ziemlich sinnlos in meinen augen.

Tja, dann bleibt nur noch, den Pickel auf dem Hals zu entfernen, aber das ist ein anderer Thread.Oder eben Inselleben in der Kolonie.

Sage

Für mich wäre es schon ein Grund, gesetzlich einzuschreiten, wenn Leute "bloß" von Fantasien mit Kindern reden. Das ist ja widerlich.

Solche Elemente braucht eine Gesellschaft nicht und Toleranz ist hier nun wirklich nicht angebracht.

ja genau, soweit kommts noch gedankenkontrolle.

dann werd ich aber zum mann jeder frau gehen, die sagt, brad pitt ist geil, sie würde gerne mit ihm schlafen. und das als ehebruch darstellen, weil sie sichs ja nur vorgestellt hat.

aber das entspricht genau dieser faschisoiden einstellung; alles kontrollieren und im keim ersticken.

Werbung:
ja genau, soweit kommts noch gedankenkontrolle.

dann werd ich aber zum mann jeder frau gehen, die sagt, brad pitt ist geil, sie würde gerne mit ihm schlafen. und das als ehebruch darstellen, weil sie sichs ja nur vorgestellt hat.

aber das entspricht genau dieser faschisoiden einstellung; alles kontrollieren und im keim ersticken.
goalie :)

Überleg mal...*zwinker*

Wann verteidigt man sich...indem man wild um sich schlägt?

Wann schreit man...laut?

Wann will man etwas unbedingt und mit Zwang unter Kontrolle bringen?

Na?
Ein Licht aufgegangen? :D

Behalts für dich :weihna1
denn es handelt sich hier immer noch um die "Guten". :baden:

*winke*

Caya

Zurück
Oben