Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Was man Den z.b fragen kann:
Wann und in welcher Situation kamen wir das erste mal miteinander in Kontakt?
Womit nähre speziell ich dich? (das Ziggirauchen/Nikotin kanns nämlich nicht allein sein-da es ja verschiedene Bereiche sind von denen er sich nährt-vllt is es ja ganz was anderes, das mir total unbewußt ist).
Cayden, mir hat einmal eine Frau gesagt, dass Sucht ganz allgemein die Suche nach dem Vater darstellt, wer süchtig ist bzw. zur Sucht neigt, sucht den Vater. Bewege es mal in dir, vielleicht ja was dabei für dich
Zum Rauchen, auch wenns nicht ganz themenkonform ist... aber hier ein kleiner Erfahrungsbericht, als ich seinerzeit von normalen Ziggies zum Naturtabak gewechselt, vielleicht seit einer Woche oder so.
Mein Freund und ich sitzen in einem Restaurant, draussen. Kaum sitzen wir da, bemerke ich, dass mir langsam die Ohren taub werden, so als redete er durch Watte zu mir, ich habe das Gefühl, ich löse mich gerade auf, gerate in eine merkwürdige Distanz zur Umwelt im Restaurant... dabei fühle ich mich selbst ganz feinstofflich, lichtig, die Atumung scheint eingeschränkt, ich atme, aber die Luft kommt nicht an, zumindest wirkt es so... meine Augen sehen alles in einer Art rötlichem Licht... mir ist ganz komisch zumute... ich dachte zuerst, es würde sich wieder eine Panikattacke anbahnen...(hatte die so ungefähr sechs Monate vorher)... aber es fühlte sich trotzdem irgendwie anders an... dann bin ich in dieses Gefühl gegangen, habe mich quasi dem hingegeben und stelle fest: Das sind Entzugserscheinungen vom Zeugs, das sich sonst so in den Ziggis befindet. Neben an sitzt ein Mann mit einer Dame und einer Packung Marlboro light.... ich bin dahin, habe den Mann gefragt, ob er mir eine gibt, bot einen Tausch an gegen AS bzw Geld... er schenkte sie mir... und ich stellte Zug um Zug fest, wie ich wieder in den Körper eingelotet wurde, keine Ahnung, so als wenn ich wieder mit meinem Körper verbunden wurde... Einige Tage später kams nochmals, aber nicht so stark. Da ich jetzt wusste was es war, habe ichs einfach durchgehalten... und seit dem hatte ich das auch nie wieder.
Kennt das jemand hier?