Tabak-Pflanzengeist-Rauchen-Sucht

Du bist halt ne unkomplizierte Food-Bank. Du opferst,opferst und opferst, willst nix dafür und das ganze noch vollkommen bewusst-los und beiläufig. Was kann es besseres geben, der muss Dich gar nicht bestrafen. Ganz prinzipiell sollte mon mit Opfergaben nicht zu //großzügig// umgehen. Es gibt da ja noch ein paar andere (Meister)Pflanzen die einen ziemlichen Sog entwickeln können, was das ""opfern"" betrifft;)
Hmm, das hat was, was du da sagst.

Das stört mich eher (ausgenutzt werden), als Wut empfinden zu müssen, weil mein Wille nicht stark genug ist aufzuhören.

Hab gerade eben einen Artikel übers Opfern, Opfergaben etc. gelesen, wie zufällig.

Werbung:
Wuss? Wo liest du DAS raus :eek:?
Ja, wixx ruhig:D, aber nur wennst mir sagst wiest DA drauf kommst:D.

grundsätzlich ist freude bei jedem grundverschieden , ich würde sie als ausdruck verleihen sehen . expansion (kern) und ergänzung und zusammenspiel (kommunikation)

du bist nur in gewissenteilen ein magier (machtvoll/bewusst) andere teile von dir liegen im kindlichen wiederhihlungswahn (freuds horror)
sie zu befruchten bedarf es zweier komponenten
1 konzentration/wille
2 energie

alle formen von illumination ( synkronisierung und durchschaltung der verschiedenen ebenen/körper (kundalini) bedienen sich
entweder der 1. oder der der 2 . meist aber beider
-(vipassana(pranaüberflutung und erkenntnis)
- fasten
- tantra
- usw.....

beide formen bedingen sich und gehen durch einander her.

rauchen ist kaum erdung eine weitverbreiteter schwachsinn .

rauchen stabilisiert nur einen wackelzustand zwischen 2 personen deines klassenzimmers . es lässt die wippe zur seite des stärkeren und alteingeseesenen kindes schwanken und nimmt so die
irritierende empfindung des heimatlosen zwischen den stülen stehens.

genug gewixxt :D

Hmm, das hat was, was du da sagst.

Das stört mich eher (ausgenutzt werden), als Wut empfinden zu müssen, weil mein Wille nicht stark genug ist aufzuhören.

Hab gerade eben einen Artikel übers Opfern, Opfergaben etc. gelesen, wie zufällig.

Grundsätzlich hat rauchen so viel mit einer Tabak-Opfergabe zu tun, wie ne Tütensuppe mit einem 4 Sterne Restaurant, ändert aber nix daran das es funktioniert. Mal abgesehen davon, das keiner soviel ""richtigen"" Tabak rauchen würde, wie den industriellen, der erst mit viel Aufwand rauchbar gemacht wird.

Besorg Dir richtigen Tabak zum Opfern und rauch bewusster. Es gibt durchaus Wege Kompromisse zu schliessen. Ein Rauch-Stop ist ja nicht gleichbedeutend mit einem Opfer-Stop.;)

rauchen ist kaum erdung eine weitverbreiteter schwachsinn .

eigentlich schon, aber eben nicht die Zigarette auf dem Klo nach der ersten Tasse Kaffe am Morgen. Und das sind genau die Arten von Rauchen denen wir am meisten fröhnen. anständiger Tabbak, zu entsprechenden Zeit im bestimmten Rahmen kann und wird erden.

Deswegen raucht allerdings kein Schwein. Ritualisiertes Rauchen dagegen erdet, rauchen im verbreiteten Sinne ist aber alles andere als ein Ritual ;)

eigentlich schon, aber eben nicht die Zigarette auf dem Klo nach der ersten Tasse Kaffe am Morgen. Und das sind genau die Arten von Rauchen denen wir am meisten fröhnen. anständiger Tabbak, zu entsprechenden Zeit im bestimmten Rahmen kann und wird erden.

Deswegen raucht allerdings kein Schwein. Ritualisiertes Rauchen dagegen erdet, rauchen im verbreiteten Sinne ist aber alles andere als ein Ritual ;)

selbst da seh ich es anders aber das liegt wahrschein lich an unserer verschiedenen sicht auf erdung und dem element erde

Grundsätzlich hat rauchen so viel mit einer Tabak-Opfergabe zu tun, wie ne Tütensuppe mit einem 4 Sterne Restaurant, ändert aber nix daran das es funktioniert.
Is mer eh klar.

im Artikel wurde, unter anderem, auch übers freizügige Opfern geschrieben (nur dort halt bewußt-was mir dadurch (durchs lesen) bewußt wurde-und mir ist schon klar was du meintest). Ich fand das, was du schriebst, dazu, als Synchronizität.
Mal abgesehen davon, das keiner soviel ""richtigen"" Tabak rauchen würde, wie den industriellen, der erst mit viel Aufwand rauchbar gemacht wird.
Ja (hatten wir hier schon)
Besorg Dir richtigen Tabak zum Opfern und rauch bewusster. Es gibt durchaus Wege Kompromisse zu schliessen. Ein Rauch-Stop ist ja nicht gleichbedeutend mit einem Opfer-Stop.;)
Is mer auch klar.

Werbung:
selbst da seh ich es anders aber das liegt wahrschein lich an unserer verschiedenen sicht auf erdung und dem element erde

Wie auch immer. Es ist eher nicht davon auszugehen, das 40 Kippen am Tag zu rauchen, die gleiche oder selber wirkung hat, wie eine >bewusst< gerauchte Pfeife nach einem Ritual. Und das ist ja der eigentliche Kern. Der fehlende Fokus auf oder in eine Handlung kann zu völlig kontroversen Ergebnissen führen.

Zurück
Oben