Tabak-Pflanzengeist-Rauchen-Sucht

Werbung:
Na ich werd mich mal mit IHM unterhalten und dann werd ich ja erfahren ob er "moralisch" ist :D.

Was ich mir aber eher vorstellen kann wäre: vom Geist verlassen bei Sucht.

Na ich werd mich mal mit IHM unterhalten und dann werd ich ja erfahren ob er "moralisch" ist :D.

Was ich mir aber eher vorstellen kann wäre: vom Geist verlassen bei Sucht.
oder besetzt - muss ja nicht nur gute Seiten haben, der Geist

obwohl Besetzung nicht per se schlecht ist - hach, doofe Magie wieder

Na hat ihn hier schon mal jemand bereist?
Der/die könnts uns ja verraten ob besetzt oder verlassen, "andere Möglichkeit".

naja, offensichtlich - Erfahrungsberichte gibt ja hier^^
Die Vorzeichen sind vielleicht nicht ganz optimal gewesen, insofern wars ein unreiner Geist?

Wie viele Menschen kennst du, die Tabak rituell verwenden? Nicht viele, oder?
Warum sollte sich der Pflanzengeist mit jemanden verbünden, die nur noch aus Gewohnheit rauchen und somit das Leben dieser Pflanzen unnötig vergeuden.
Ich meine, wenn du eine Zigarette ihres Genusses wegen rauchst, dann ist das Leben der Pflanze nicht ganz so unsinnig ausgelöscht worden, und der Geist wird es dir nicht übel nehmen. Aber reine Gewohnheit - das ist eindeutig respektlos dieser Pflanze gegenüber. Gewohnheit führt zur Sucht, Sucht führt im schlimmsten Fall zum Tode. Ausgleichende Gerechtigkeit....
Also somit: (zur Strafe) besetzt er mich? Meinst du das so?

Werbung:
Also somit: (zur Strafe) besetzt er mich? Meinst du das so?

Du bist halt ne unkomplizierte Food-Bank. Du opferst,opferst und opferst, willst nix dafür und das ganze noch vollkommen bewusst-los und beiläufig. Was kann es besseres geben, der muss Dich gar nicht bestrafen. Ganz prinzipiell sollte mon mit Opfergaben nicht zu //großzügig// umgehen. Es gibt da ja noch ein paar andere (Meister)Pflanzen die einen ziemlichen Sog entwickeln können, was das ""opfern"" betrifft;)

Zurück
Oben