Tabak-Pflanzengeist-Rauchen-Sucht

der herrscher ! dann vielleicht das vaterthema ...
Gemeint von Dir:Im Sinne Weltordnung/Gesellschaft oder persönlicher?
nicht primär aber in irgendeiner weiteren schale
Ja, stimmt- sehr wahrscheinlich.
du bist abgeschnitten vom odem , nährst dich im asyl und schaffst verbindungen in der waagrechten anstatt der senkrechten schöpfungsachse
Hmm....da wiederspreche ich dir nicht wirklich, aber es ist nicht in allen Bereichen so und ich bekomme sehr leicht "kontakt" verliere ihn aber sehr leicht wieder durch ablenkung bzw. anderes, Das mich wiederum beschäftigt oder wichtiger ist/erscheint oder getan werden muß.

was sind Verbindungen der senkrechten Schöpfungsachse? Die Tiefer und Höher-Gehenden? Du meinst somit, ich sei zu oberflächlich?

Werbung:
nja, cayden, du qualmst einfach gern und das nicht über das individuell erträgliche maß hinaus.

versteh das prob jetzt nicht ganz bzw. das konstrukt auf definierte geister^^

Nachdem das hier das SchUF ist ...

Du könntest natürlich auch das Wesen deiner Sucht anreisen, mit ihm verhandeln, es bekämpfen, Tauschdingens anbieten, es umbringen, es integrieren, es .. etc. etc.
Was genau, stellt sich ja erst beim Kontakt raus.
Und ein bissl Gewieftheit wär da natürlich dann schon überlebensnotwendig.

:)
Danke für den Tip.

nja, cayden, du qualmst einfach gern und das nicht über das individuell erträgliche maß hinaus.

versteh das prob jetzt nicht ganz bzw. das konstrukt auf definierte geister^^
Ich merk, dass es mir schadet (husten, Atemnot, Kurzatmigkeit, ich spürs im Gehirn....usw.)

Naja, ich komm mit der Psychologie nicht weiter
folglich geh ichs von der Seite an und vllt. eröffnet sich mir aus dem Unbewußten etwas.

Und schon ordentlich definieren, mit wem du reden willst, gell .... nicht mit dem Wesen DER Sucht, sondern mit dem Wesen DEINER Nikotinsucht.

Nicht, dass du bei wem anderen landest. *ggg*

:)

Werbung:
Zurück
Oben