t-Uranus Sextil r-Jupiter und Trigon r-Saturn

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den laufenden Uranus im Sextil zum Radix-Jupiter und im Trigon zum Radix-Saturn deuten kann?

:danke: Freu mich auf Antworten!

Annie :kiss3:
 
Werbung:
Ich wäre auch an Uranus im Sextil zu Jupiter interessiert, sofern jemand eine prägende Erfahrung gemacht hat.
 
Werbung:
dürfte ich das radix bitte sehen ? ich beschäftige mich sehr gern damit, aber würde gerne genauer, sehen wo die begegnung stattfindet.

als kleiner tip, @jutoka der beitrag wurde 2005 erstellt ! @Annie war vor ca einer halben woche hier, also wäre es sicher möglich, wenn sie uns, oder dir per pm davon berichten könnte ? :)


da fällt mir was auf, wir sind alle 3 krebs :D


lg b
 
Zurück
Oben