Fliegenpilz
Mitglied
Hallo,
wer hat welche Erfahrungen damit?
Habe diesen Transit im Moment und bin am überlegen woher meine momentane katastrophale Lage herkommt. Bei nem anderen Thema habe ich gelesen, dass dieser Transit wohl recht unangenehm ist. Eine komplette Wesensveränderung eines Menschens in meiner Umgebung von Freund zu Feind könnte vielleicht ein Thema sein?? Bisher hat Uranus für mich die Bedeutung gehabt von plötzlichen Ereignissen, ja auch Umbrüchen, aber eben nicht unbedingt in einer bedrohlichen Art und Weise und eher kurzfristige Einflüße, die ich der Uranus-Qualität zuschreiben würde.
Was meint ihr dazu?
Gruß,
Smaragdina
Hallo,
Oft wird übersehen oder nicht gewußt, daß der Uranus eigentlich ein Symbol für den Blitze schleudernden und aufgeregten Jupiter ist.
Der immer dann tobt, wenn man seine gesetzen Bedingungen und gestellten Vorgaben mißachtet oder ignoriert. Er verlangt Unterwerfung und wenn man das nicht tut, dann knallt es eben, aber gegen Blitze gibt es mitlerweile Blitzableiter. Suche Dir also einfach eine neue DC Aufgabe. Den der DC bedeutet für mich die eigene Aufgabe am DU oder Gegenüber, es scheint also knallen zu müssen, laß Dir nicht auf der Nase herumtanzen und beuge Dich nicht!
Gruß
Fleigenpilz