T-Jupiter opp Pluto??

an der Serviceline meinst? da haben sie dir gar nix gutgeschrieben? geizig dein Anbieter ;)

Ich weiss nicht wie ich das gemacht habe, mir habens das Handy gesperrt damals... für abgehende Anrufe

LG
B
 
Werbung:
Ich habs erst ausführlich per mail an den kundenservice geschildert und dann am telefon. Das ging dem voll sonstwo vorbei solang ich kein neuen vertrag abschliesse bzw verlängern lasse.

E-PLUS
 
Wie gesagt, wenn die chancen nicht gut stehen lass ich das einfach.

^^ ich finde das Lustig.. vordergründig geht es "nur" um eine "Kleinigkeit"..
Dennoch: es nagt die Frage: ist es fair oder unfair?
Und: ist man bereit Unfairness hinzunehmen, auch wenn sie vordegründig nur eine "kleine" ist?

Denn selbst wenn es nur um einen Cent oder auch nur ein Hundertstel davon geht: es stellt sich weiterhin die Frage, ob man bereit ist Pragmatik und Moral als äquivalent oder nicht äquivalent anzusehen (Jungfrau/Schütze).

Es geht um die Prinzipien-Frage: Wie begründet man sein Vorgehen?
 
Ich hab schon geschrieben dass ich es fair finde es Smaragdengel zu verechnen. Andererseits sollten sie ihr was nachlassen ist meine Meinung.
Bei mir hat jammern halt geholfen, zumindest ein bisschen. Dieses gänzliche nicht verstehen find ich iwie schon knausrig... Das sollte mit verlängern nichts zu tun haben.
Ich weiss nicht mehr genau wies bei mir war, ist schon etwas her...

LG
B
 
^^ ich finde das Lustig.. vordergründig geht es "nur" um eine "Kleinigkeit"..
Dennoch: es nagt die Frage: ist es fair oder unfair?
Und: ist man bereit Unfairness hinzunehmen, auch wenn sie vordegründig nur eine "kleine" ist?

Denn selbst wenn es nur um einen Cent oder auch nur ein Hundertstel davon geht: es stellt sich weiterhin die Frage, ob man bereit ist Pragmatik und Moral als äquivalent oder nicht äquivalent anzusehen (Jungfrau/Schütze).

Es geht um die Prinzipien-Frage: Wie begründet man sein Vorgehen?

Ja so habe ich ja auch gedacht. Aber saturn kommt und was mach ich wenn ich wirklich dadurch probleme kriege finanziell. Eigentlich hab ich ja nichtmal die 40 Euro übrig. Das verunsichert mich dann doch.
solange es nicht mehr oder weniger ausgeschlossen ist dass ich den kürzeren ziehe.
 
Ja so habe ich ja auch gedacht. Aber saturn kommt und was mach ich wirklich dadurch probleme kriege finanziell. Eigentlich hab ich ja nichtmal die 40 Euro übrig. Das verunsichert mich dann doch.
solange es nicht mehr oder weniger ausgeschlossen ist dass ich den kürzeren ziehe.

Welcher ist der Weg der Angst? Welchen Weg begründest du mit einem Mangel an Vertrauen in Gefühl und Gerechtigkeit?

Rückzug? Oder der Versuch noch etwas rauszuholen?
 
ich kann halt nur meine meinung posten, astrologisch bin ich nicht so gut ;)

wenn du ein endgerät hast kannst bei einem anderen anbieter einen tarif ohne bindung mit internetpaket inklusive günstig bekommen? hier in Ö geht das soweit ich weiss
weil den anbieter würd ich wechseln...

LG
B
 
Werbung:
ich kann halt nur meine meinung posten, astrologisch bin ich nicht so gut ;)

wenn du ein endgerät hast kannst bei einem anderen anbieter einen tarif ohne bindung mit internetpaket inklusive günstig bekommen? hier in Ö geht das soweit ich weiss
weil den anbieter würd ich wechseln...

LG
B

Ja sowas gibts, deswegen wollte ich auch mein vertrag nicht verlängern. Ich kann laufzeit verträge eh nicht ausstehen, egal welcher art.
 
Zurück
Oben