T-Jupiter opp Pluto??

Hi christel
ja iich werde mir auf jeden Fall Rat einholen. Je nach dem wie die chancen liegen werde ich mich enrscheiden.
Danke für die astrologischen hinweise, werde später mal nachschauen, weil ich grad unterwegs vom handy aus schreibe.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Achso manches weiss ich schon so. Ende dez hab ich ein saturn quadrat mond transit. Mond in zwei als herrscher von 1 u 2. Das ist ja dann nicht so rosig.
Ich hab das soga kurz in betracht gezogen als mir die sache mit der rechnung bewusst wurde, aber dann nicht mehr dran gedacht.
Danke für die erinnerung.
Tneptun in 9 geht auch nochmal in oppo zu mars in 3.
Och nee... Was hat der kram dann für einen sinn frag ich mich...
 
Bei einem Misserfolg kann das tUranus/rNeptun-Quadrat seelische Belastungen und nervöse Störungen verursachen.

Einen Beratungstermin bei der Verbraucherzentrale zu bekommen, kann Wochen dauern.
Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, lass Dich von einem Anwalt beraten.

Bei einer Jupiter/Pluto-Opposition werden die Risiken oft unterschätzt.
Wenn Du den Prozess verlierst, wird es richtig teuer.

Wenn Du Planeten in 2 und 8 hast, schau Dir die kommenden Transite von Jupiter und Saturn an.
Sollten außerdem noch Spannungsaspekte auf der Achse 3/9 vorhanden sein,
dann bleiben von Plutos Macht und Herrlichkeit nur Schulden übrig.

LG, Christel

Hi Smaragdengel,

in Anlehnung an den Beitrag von Christel, den ich nur unterschreiben kann, der Versuch einer Präzisierung meinerseits, zumal auch von ihrer Seite der Haus 2 Bezug angesprochen wird:

Das Häusersystem ist ein System, vergleichbar mit einem Architekturplan, wo eins auf dem anderen aufbaut. Du kannst mit dieser Power viel erreichen, verdammt viel, von daher meine provokative Frage, wo ist dein Eigen-Wert Haus 2, deine entsprechende Abgrenzung Haus 2, von der aus gesehen diese Ebene gar nicht in Frage kommt, weil zu profan, zu sinnlos, der Energieaufwand selbst bei einem Erfolg in keinem Verhältnis zu dem steht, was du sonst erreichen könntest?

Wenn ich praktisch angewandte Astrologie richtig verstanden habe, dann habe ich doch die Möglickeit zu entscheiden wie und wofür ich in deinem Fall Jupiter-Pluto temporär optimal einsetzen kann. Gibt es wirklich nichts anderes, wofür es sich lohnt, diese Power Jupiter auch unter Totaleinsatz deiner Kräfte (Pluto) im Sinne deines kreativen Selbst-Ausdrucks (Haus 5) zu leben, einzusetzen?

Fragt sich/dich Pluto1
 
Hi pluto

Ich seh das garn nicht so mit dem selbstwert...
Vielleicht habt ihr aber auch recht und mir fehlen einfach kanäle meine energie konstruktiver einzusetzen... leider fehlt mir wohl die kreativität.

ich dachte nur vielleicht ist das ein test für meine prinzipien, so wie es floo meinte aber in a an betracht des kommenden saturn transits bin ich mir doch etwas unsicherer.

Naja, erstmal nachfragen, dann weiter schauen.

Übrigens scheint sich da noch ein ding anzubahnen. Ich hatte zum letzten monat mein ininternetanschluss gekündigt und diesen monat wurde mir wieder geld abgezogen. Habe auch gelesen dass das bei alice öfter vorkommt und die da auch ganz schön unver schämt sind. Habe noch keine antwort bekommen auf die frage was das soll.
 
Hallo Smaragdengel,

Naja, erstmal nachfragen, dann weiter schauen.

Wäre nett, wenn Du uns informieren würdest.

Übrigens scheint sich da noch ein ding anzubahnen. Ich hatte zum letzten monat mein ininternetanschluss gekündigt und diesen monat wurde mir wieder geld abgezogen. Habe auch gelesen dass das bei alice öfter vorkommt und die da auch ganz schön unver schämt sind. Habe noch keine antwort bekommen auf die frage was das soll.

Wo steht denn Dein rJupiter?

LG, Christel
 
hallo,

ich lese gerade Eigen-Wert Haus 2 und Selbstwert Haus 2, wobei ich mich an eine ehemalige Diskussion erinnere :D

doch ich denke liebe smaragdengel, es hat damit zutun, wieviel Aufwand ist dir wieviel wert, wie wertvoll ist deine Zeit, dein Haben und Nicht-Haben, lohnt es sich.
Die Frage haben andere Macht über dein Geld und dich, oder hast du sie selbst.

Und die Frage ob du die anstehende Energie sinnvoller nutzen könntest finde ich gerechtfertigt.
Mir hat mal jemand gesagt die alltäglichen Dinge die auf mich von aussen auf mich zukommen sind nur Ablenkungsmanöver um nicht das eigene Potenztial leben zu müssen. Ja man kann mit solchen Dingen viel Zeit und gute Energien vertun.


Nur Gedanken :)

LG
flimm
 
Hallo Smaragdengel!

Ehrlich gesagt finde ich dass du für die entstandenen Kosten selbst verantwortlich bist. Du hast selbst geschrieben dein Handy hat sich selbst eingewählt. Du hast scheinbar keine der Flatrates von der du sprichst.

Obwohl ich selbst bei einem Mobilfunkanbieter gearbeitet hab bin ich nach Handywechsel (wobei ich dann erstmals Internet am Handy hatte) und aufgrund eines alten be... Tarifs in dieselbe Falle getappt, aber sehenden Auges, also nicht unabsichtlich, hab die Kosten unterschätzt. Also war ich blöd ;) Hab glaub ich um die 300 Eu gezahlt damals... Dabei ist mir ca. 1/4 erlassen worden.

Die Leute an den Servicelines bei uns damals durften selbstständig so um die 20 Eu Gutschriften aus Kulanz geben, das wär dann fast die Hälfte deines Betrags.
Meinen Nachlass hab ich aber von weiter oben bekommen, hab zu der Zeit auch nicht mehr in dem Bereich gearbeitet. Einspruch erheben und jammern würd ich schon. Würd halt sagen vielleicht ich dachte ich wäre über Wlan im Internet zb obwohl ob das ein Grund für die ist von den Forderungen zurückzutreten bin ich skeptisch, weils ja ein Versehen von dir wär.

In Österreich haben einige Mobilfunkanbieter Mechanismen eingeführt damit nicht mehr so hohe Kosten entstehen - Warn SMS oder Verlangsamung der Downloadrate etc. (aber nicht alle soweit ich weiss), weil sich viele Leute aufgeregt haben. Also aufregen bringt schon u.U. etwas. Leider haben die unverschämtesten Leute dabei auch den größten Erfolg weil sie andere einschüchtern.

Ich hab damals gesagt ich wusste nicht dass so hohe Kosten anfallen weil ich das 1. mal Internet hatte und mein Tarif aus dem Jahre Schnee wirklich horrende Internetkosten hatte.

LG
B
 
Hallo Smaragdengel,


Jupiter (Recht und Gesetz) - Pluto (Machtkampf) - Saturn (Rückschlag),
ich persönlich würde mich unter dieser Konstellation nicht auf ein Machtspiel mit einem stärkeren Gegner einlassen. Zumindest klopfe die Angelegenheit, vor einer juristischen Auseinandersetzung, gut auf Erfolg ab.
Du weisst ja - Jupiter neigt zu Übertreibungen und wenn dann später noch Saturn mitmischt, könnte es zu einer Niederlage kommen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ja ihr habt schon irgendwie recht, wenns in die hose geht kann man sich auch nicht mehr umentscheiden

@Berneo
Ich habe denen das alles erklärt so wie es war. Hat nichts gebracht.


Wie gesagt, wenn die chancen nicht gut stehen lass ich das einfach.

@flimm das mit den ablenkungen stimmt wohl. Find ich gut.

LG
 
Zurück
Oben