Systemcrash - Lebensmittelvorräte beschaffen...

Hallo

Also ich finde es eine ziemlich seltsame Vorstellung, eine Dose Sauerkraut löffelnd am Fenster zu sitzen und auf hungernde Menschen hinabzusehen, die durch die Straßen ziehen.

Wie verhindert man eigentlich, dass sich jemand, der sich statt Vorräten eine Waffe besorgt hat, selbst zum Essen einlädt?

Gruß
McCoy

Werbung:
Hallo

Also ich finde es eine ziemlich seltsame Vorstellung, eine Dose Sauerkraut löffelnd am Fenster zu sitzen und auf hungernde Menschen hinabzusehen, die durch die Straßen ziehen.

Wie verhindert man eigentlich, dass sich jemand, der sich statt Vorräten eine Waffe besorgt hat, selbst zum Essen einlädt?

Gruß
McCoy

Lade ihn ein und teile , oder sei einfach schneller . :rolleyes:

1. können sie, die Plastiktüten von Mäusen zerknabbert werden, 2. wieso gibt es wohl spezielle Teichfolie für Gartenteiche...könnte man ja das normale Zeugs nehmen, das man auch im Handel bekommt.
3. die neuen Plastiktüten zersetzen sich innerhalb von 4 Monaten...wenn sie da draußen im Wald bei Wind und Wetter vergraben liegen...im Winter bei Minusgraden...dürfte das noch schneller gehen...und...wie kommst Du dann an Deine Lebensmittel ran? Graben dürfte dann wohl nicht drin sein...

Sage

Das mit der Teichfolie ist eine gute Idee finde ich aber eventuell reicht es auch eine Plastik-Tonne einzugraben , die einen festen Deckel hat .

Hier in der Gegend gabs sog. Apfelhütten. Das waren Holzkisten, die zur Hälfte in die Erde gegraben wurden. Darin bewahrte man in verschiedenen Lagen die Äpfel auf... unten halt die, die am Längsten haltbar waren.

Hallo

Gruß
McCoy

Als erstes solltest Du natürlich Dein Sauerkraut nicht am Fenster essen
und zweitens sollte auch auf anderem Wege niemand mitbekommen, dass Du Lebensmittel zuhause hast....

Hallo

Gruß
McCoy

Mit einer abgesägten Schrotflinte...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben