S
Shrek
Guest
wow -
ja - wir haben es in der hand.
wir haben es in der hand....
ja wir haben es in der Hand was wir daraus machen. Jeder der sich Lichtarbeiter schimpft, ist jetzt, zu diesem Zeitpunkt geboren, weil er es so wollte und es so gewählt hat um die Geburt der neuen Erde voranzubringen. Um die Welt in die 5. Dimension zu heben. Dazu müssen alte Strukturen weichen. So ist es eben. Ich gehe jeden Tag an einer Litfass säule vorbei auf der steht.
"Eine Krise ist, wenn das alte nicht geht und das neue noch nicht geboren werden kann."
Irgendwo hier stehen wir im Moment.
Im Grunde genommen geht es bei der ganzen Sache nur darum, dass die breite Masse der Bevölkerung aus Angst vor Eigenverantwortung im alten System bleibt und alles tud um überleben zu können. Aber eben nur überleben und nicht LEBEN so wie es die Seele anstrebt.
Und die breite Masse hält so lange an dem alten System fest so lange es besteht, weil die Angst loszulassen viel zu groß ist.
Im Moment steigen die neuen Energien massiv an auf unsere lieben Erde. Jeder der fühlig ist und es spürt, weiß wovon ich rede.


Egal, dafür sind wir dann frisch geputzt und startklar.

Ich hab mir jetzt alle Kommentare nochmal durchgelesen. Ich möchte gerne nochmal meine Sichtweise schreiben, warum ich diesen Thread eröffnet habe.
Ich bin davon überzeugt, dass es in Österreich und in Deutschland keine massiven, argen Dinge geben wird. Sicherlich. Wenn jetzt sag ich mal die Banken schließen, kommt erst mal die Wut vieler Bürger und es kann in einzelfällen zu ruppigen Situationen kommen. In den ländlichen Gegenden vermutlich nicht, da sind die Leute anders, gemütlicher. In Ballungszentren kann´s schon mal ein bischen krachen, aber ich denke alles in einem bestimmten Rahmen. Das ganze ist jedoch aus meiner Sicht ein überschaubarer Zeitrahmen. Sobald die ersten argen Emotionen verflogen sind die hoch kommen, beruhigt sich alles ein wenig und ich gehe davon aus, dass die Leute dann sich schnell organisieren und zusammenhelfen. Rein psychologisch betrachtet ist ungefähr jeder zehnte Mensch "krisenfest". Das bedeutet, dass er/sie in Notsituationen einen kühlen Kopf behält und das "richtig" tud. Wer schon einmal zu einem Unfall dazugekommen ist, weiß was ich meine. Hier gibt es immer welche die dazukommen und einfach erstarren, andere die sich zurückziehen, andere die in Panik reagieren und einzelne, die TUN und Befehle im positiven Sinne geben, also Handlungsanweisungen. Das bedeutet, dass jeder mit Sicherheit eine Person im Umfeld hat die "krisenfest" ist bzw. selber so eine Person ist. Somit kann im Grunde genommen nix schief gehen. Es ist also gut, wenn man weiß dass man leicht in Panik gerät, sich an diesen Menschen zu orientieren. Diese können kurzfristig eine Art Führungsrolle einnehmen. Das ist im Grunde genommen sowieso in jeder Gruppendynamik so.
Meine Idee dieses Threads war ganz simpel. Im Moment gibt es eben viele Menschen, ich sage mal die breite Masse, die absolut nicht in Erwägung zieht, dass es bei uns zu Bankenschließungen kommen könnte. Und da wird es vermutlich mal vorerst zu Wutausbrüchen kommen. Manche geraten in Panik und werden schnellstmöglich alles mögliche zusammenkaufen, falls sie Bargeld haben. Um diesem ersten Ansturm zu entgehen, finde ich es persönlich als sinnvoll eine gewisse Zeit auch mal nicht Lebensmittel einkaufen zu müssen. Und ich rede da von sag ich mal ein paar Wochen. Vielleicht mal ein Monat.
Ich bin davon überzeugt, es wird nicht dazukommen, dass es gar nichts mehr gibt. Aber es ist ganz einfach unangenehm in der Schlange zu stehen mit Leuten die gerade erst "aufwachen". Die ersten paar Tage, Wochen mal autark leben zu können, ist daher sicherlich einfach angenehmer. Und dazu brauch ich mir nicht ein riesen Lebensmittellager anschaffen, sondern eben mal ein paar Packungen Reis oder Nudeln oder was auch immer auf der Seite haben.
Ich bin davon überzeugt, dass die österreichische und deutsche Wirtschaft, stark, human und fähig genug ist im Falle des Falles Aktionen zu starten, die die Versorgung sicherstellen. Es gibt genügend bodenständige Unternehmen die auch noch das Herz am rechten Fleck haben.
Wenn man nach Japan schaut, was dort im März war, können wir uns ein Beispiel daran nehmen. Die Leute waren dort sehr gefasst und diszipliniert. Und Atomverseuchung ist ein bischen ein anderes Kaliber als Bankenschließung. Was ist Geld gegen Gesundheit? Ich bevorzuge lieber die Europäische Version des aufgeweckt werdens anstelle in Japan geboren worden zu sein.
Wie gesagt aus Chaos entsteht Ordnung. Nachdem ein paar Wochen vergangen sind, kehrt immer wieder Besinnung und ein gewisser Grad an Ruhe und Organisiertheit ein. Schauen wir doch nach Island. Die haben das schon hinter sich. Da sind auch die Banken gecrasht. Nehmen wir uns ein Beispiel an den friedlichen Demonstrationen in Spanien.
Ich bin davon überzeugt, dass die Menschen in Europa mittlerweile einen Bewusstseinsstand haben der NICHT zu Bürgerkrieg führt. Das letzte Jahrzent der EU und der Reisefreiheit hat die Völker trotzdem noch stärker zusammengeschweißt. Und wenn wir es alle richtig anpacken geht Europa und die Nähe der Völker noch stärker verbunden aus dem ganzen hervor. Und zwar als Verbindung der Völker und keine aufgezwungene systemische EU-Bürokratie.
Wir lieben es im Sommer nach Griechenland oder nach Spanien zu reisen oder in sonst ein europäisches Land. Jeder von uns kennt Menschen aus anderen Ländern, hat vielleicht bekannte in Frankreich oder England oder wo auch immer. Wir sind alle bereits sehr eng vernetzt. Das besetzen der Börse in NY ist übergeschwappt bereits nach Europa. Auch in Deutschland gehen die Menschen gemeinsam bereits auf die Straße und zwar friedlich um gegen die führenden Eliten zu demonstrieren. Und es werden noch viele mehr friedlich auf die Straße gehen (Ok manche blutige Nase wird es wohl schon geben). Ich glaube fest, daran dass es die größte weltweite Friedensbewegung sein wird die wir je gesehen haben und wir alle SIND TEIL dieses unglaublichen neuen Projekts namens vereinte Menschheit auf einem Planet Erde. Und WIR WERDEN Neue Systeme schaffen, gerechte, nachhaltige Systeme die im Einklang mit der Natur bestehen werden und allen einen ausgewogenen, angemessenen Wohlstand bringen werden. WIR WERDEN EINE NEUE WELT ERBAUEN!!!
SO IST ES!!!
