meinschatz
Sehr aktives Mitglied
also ich zähl mich im K-fall zu den improvisationstalenten![]()
Ich auch !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch !![]()
Es macht keinen Sinn, den Weltuntergang überleben zu wollen, für paar Tage
Es macht keinen Sinn, den Weltuntergang überleben zu wollen, für paar Tage
Wer redet denn von Weltuntergang? Was eventuell kommen könnte, ist ein totaler Zusammenbruch der Finanzmärkte und damit der Wirtschaft. Wenn einige EU-Länder und möglicherweise die USA einknicken, einige "systemrelevante Banken"... dann ist das kein Weltuntergang, sondern eben tatsächlich das was im Thread-Titel steht: Systemcrash.
Sehs als Metapher, den Systhemcrasch überlebst du mit gebunkerten Lebensmitteln auch nicht lange
Wir werden alle überleben
Wenn wir zusammenhalten. Wie einige geschrieben haben. Jeder von uns hat bestimmte Talente, Begabungen. Wenn wir die nützen und einsetzen, dann können wir neues erschaffen. Auch wenn vorher jede Geburt ein bischen ruppig ist.
Nicht das Geld ist es was uns am Leben hält, sondern unsere Handlungen und Taten. Alles andere ist nur Papier und die Illusion eines Wertes. Das werden wir alle lernen müssen und auch lernen.
So ist es, listen:
http://www.youtube.com/watch?v=M9BNoNFKCBI