synastrie Pluto in exakter Konjunktion mit Lilith

Pluto Konjunktion Lilith: Transformation trifft auf Wildheit.
Jetzt wär's natürlich schon interessant, noch über die Zeichen und Häuser was zu wissen.

Das ist wäre ja das Mindeste, um überhaupt etwas zum Geschehen in der Inter-
aktion sagen zu können...

Treffen sich Pluto und Lilith - Transformatio/Leidenschaft und dunkle Wildheit ....
im stillen Kämmerlein des Zuhauses ....
im Umfeld bei Edeka ..... im Job .......im Internet oder in der Meditations-Gruppe....
in der Ich und Du Begegnung .....beim Sport oder in der Chef-Etage zum Meeting...???

Ansonsten wird es ja doch nur nur bei Astro-Lotto als Möglichkeit bleiben..:D

Das Thema ist ja sicher auch für viele Mitleser vom Inhalt her interessant - die sich
vllt. auch so etwas erhoffen - und da fände ich dann auch eine Fehl-Anleitung
etwas fatal. bis gemein ;)

Obwohl natürlich auch dann noch keine exakte Gebrausanweisung draus wird.
 
Werbung:
Wie ist das wenn die Achsen von Person A auf Asteroiden (sind immer langdsamläufer?) von Person B steht. . Ist das dann auch eher bedeutungslos?

Hier ging es ursprünglich um zwei Langsamläufer. Eigentlich kannst du dir deine Frage selbst beantworten, wenn du dir überlegst, mit welcher Geschwindigkeit die Achsen "unterwegs" sind. ;)

Zudem kommt es darauf an, wo ein Asteroid seine Bahnen zieht. Diejenigen im Gürtel zwischen Mars und Jupiter sind nicht soooo langsam unterwegs wie die Kentauren oder die Objekte noch weiter außen. Vesta beispielsweise ist zwar langsamer als Mars, aber schneller als Lilith. Zudem gibt es erdnahe Asteroiden wie Eros mit einer Umlaufdauer von nicht ganz zwei Jahren.

Schöne Grüße
Rita
 
Hier ging es ursprünglich um zwei Langsamläufer. Eigentlich kannst du dir deine Frage selbst beantworten, wenn du dir überlegst, mit welcher Geschwindigkeit die Achsen "unterwegs" sind. ;)

Zudem kommt es darauf an, wo ein Asteroid seine Bahnen zieht. Diejenigen im Gürtel zwischen Mars und Jupiter sind nicht soooo langsam unterwegs wie die Kentauren oder die Objekte noch weiter außen. Vesta beispielsweise ist zwar langsamer als Mars, aber schneller als Lilith. Zudem gibt es erdnahe Asteroiden wie Eros mit einer Umlaufdauer von nicht ganz zwei Jahren.

Schöne Grüße
Rita

Danke ~

wow jezt hast du genau das angesprochen was mich am meisten interessiert hat :LOL: unheimlich ~

Ich habe gefragt .. eben weil ich mir unsicher war .. :coffee:

Mfg ☆
 
Asteroiden und Fixsterne würde ich erst dann in Betracht ziehen, wenn zuvor alle anderen geläufigen Planeten und Punkte ausgedeutet wurden. Allgemein muss der Orb bei Asteroiden und Fixsternen sehr klein gehalten werden, ausserdem würde ich im Normalfall nur die Konjunktion deuten. Und wenn es sich noch um Langsamläufer handelt, dann müssen die Orben praktisch exakt sein.
 
Ich finde die Beschäftigung mit einzelnen Aspekten insgesamt doch recht nützlich. Natürlich kann das kaum einen Anhaltspunkt über eine Person liefern, aber es geht dabei ja auch darum, eine einzelne Kombination von astrologischen Energien besser fassen zu lernen. Grade für Anfänger (wie mich) ein relativ wichtiges Unterfangen.

Pluto Konjunktion Lilith: Transformation trifft auf Wildheit. Abgründigkeit trifft auf Freiheitsdrang. Macht/Ohnmacht trifft auf Feminismus. Täuschung trifft auf Bösartigkeit. Kann meines Erachtens durchaus für eine Sexualität stehen, die sehr tief geht.
Wichtig ist aber, wie @GreenTara sagt, dass das nicht unbedingt persönlich gedeutet werden kann, eben weil Pluto und Lilith sich beide relativ langsam bewegen.

Jetzt wär's natürlich schon interessant, noch über die Zeichen und Häuser was zu wissen.

Lieben Dank für die Antwort lieber fckw,

"dass das nicht unbedingt persönlich gedeutet werden kann, eben weil Pluto und Lilith sich beide relativ langsam bewegen."

das stimmt zwar, aber wir sind nicht eine Generation und der Aspekt ist wirklich sehr genau. Ich spüre auch eine extrem tiefe, fast transformative sexuelle Verbindung. Was die Häuser angeht, da kann ich leider nicht viel zu sagen. Ich kenne seine Geburtszeit nicht. Das Zeichen ist Waage und bei mir fällt seine Lilith ins 4. Haus.
Edit: Ich habe selbst Pluto im 4. Haus natal sowie Mond und Asz Quadrat Pluto Natal und Merkur Trigon Pluto. Bin plutonische Energie daher gewohnt. Bei ihm habe ich den Eindruck, dass er neben der sexuellen Anziehungskraft auch etwas Angst verspürt.
 
Hallo

ich betrachte Lilith durchaus als persönlich färbend/würzend, denn Ihre "berechnete" Position (der Mondknoten ist auch ein sensitiver errechneter Punkt) - die größte Distanz des Mondes zur Erde (Apogäum) - zeigt ja schon Ihre Beziehung zur Erde und zum Mond/Unbewussten, zu den Gefühlen, also zum weiblichen Prinzip, wodurch die Intensität des persönlichen Erlebens sehr direkt und als unmittelbar nach meiner Meinung anzusehen ist. Auch die Betrachtung als Langsamläufer ist für mich nicht haltbar, denn mit 8,9 Jahren liegt sie noch unterhalb der Jupiter Zyklus mit seinen 12 Jahren.

Da seine Venus noch mit eingebunden ist, "benutzt" er Dich sozusagen als Spiegel seiner eigenen unbewussten weiblichen Anteile, um sich Selbst oder Teile von sich neu zu entdecken. Für mich sieht das so aus, als wenn Du mit Pluto im 4. Haus in diesem Fall sozusagen "die Tempeldienerin" bist. Tempeldienerinnen hatten die "Aufgabe", Menschen bei einem "Übergang", einer Transformation zu begleiten und wirkten sozusagen als Katalysator.
Lilith transiert ja aktuell durch den Steinbock, dazu noch Saturn/Pluto im Steinbock, das ja im Quadrat zum Waagezeichen steht, wodurch generell Waage-Themen auf dem Prüfstand stehen.

LG

Feuerkrebs
 
Nachtrag: Da Venus mit im Spiel ist und Dein Pluto in Waage (Deine Venus ist somit auch indirekt angetriggert) sozusagen davon zehrt, empfindest auch Du Dich begehrt, was auch Dich und Dein Waage Thema transformiert. Vielleicht rührt seine Angst daher, das er zuviel emotionale Abhängigkeit oder Nähe befürchtet?
 
Hallo,
Pluto konjunktion venus ist schon eine starke sexuelle magische Anziehung, kommt dann noch lilith dazu versträrkt sich dies noch,
Unbewußte Anziehung mit leidenschaftlicher Liebe, die belebt, belastet oder abhängig macht. Meist extreme Anziehung oder Abneigung aus karmischen Gründen.
Gruss Manuel
 
Hallo

ich betrachte Lilith durchaus als persönlich färbend/würzend, denn Ihre "berechnete" Position (der Mondknoten ist auch ein sensitiver errechneter Punkt) - die größte Distanz des Mondes zur Erde (Apogäum) - zeigt ja schon Ihre Beziehung zur Erde und zum Mond/Unbewussten, zu den Gefühlen, also zum weiblichen Prinzip, wodurch die Intensität des persönlichen Erlebens sehr direkt und als unmittelbar nach meiner Meinung anzusehen ist. Auch die Betrachtung als Langsamläufer ist für mich nicht haltbar, denn mit 8,9 Jahren liegt sie noch unterhalb der Jupiter Zyklus mit seinen 12 Jahren.

Da seine Venus noch mit eingebunden ist, "benutzt" er Dich sozusagen als Spiegel seiner eigenen unbewussten weiblichen Anteile, um sich Selbst oder Teile von sich neu zu entdecken. Für mich sieht das so aus, als wenn Du mit Pluto im 4. Haus in diesem Fall sozusagen "die Tempeldienerin" bist. Tempeldienerinnen hatten die "Aufgabe", Menschen bei einem "Übergang", einer Transformation zu begleiten und wirkten sozusagen als Katalysator.
Lilith transiert ja aktuell durch den Steinbock, dazu noch Saturn/Pluto im Steinbock, das ja im Quadrat zum Waagezeichen steht, wodurch generell Waage-Themen auf dem Prüfstand stehen.

LG

Feuerkrebs
Hallo,
Pluto konjunktion venus ist schon eine starke sexuelle magische Anziehung, kommt dann noch lilith dazu versträrkt sich dies noch,
Unbewußte Anziehung mit leidenschaftlicher Liebe, die belebt, belastet oder abhängig macht. Meist extreme Anziehung oder Abneigung aus karmischen Gründen.
Gruss Manuel

Der Thread ist von Februar 2018 und die TE ist seit April weg. Nur mal so an Euch
beiden Neuen hier ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben