Symptome von Kokain

herzverstand

Aktives Mitglied
ich kann es mir nicht erklären dass ich kokain-symptome spüre, weil ich nie welches genommen habe.

ich muss dauernd in der unterwäsche herumlaufen weil mein körper ständig so erhitzt ist.

ich hatte vor so 12-13 jahren mit leuten zu tun die über drogen gesprochen haben und manche davon wohl welche genommen haben, aber das war alles. ich habe mich mit diesen leuten zusammen politisch engagiert und hatte dabei misserfolg der gegen mich gewaltsam durchgesetzt wurde.

Werbung:
ich geh vors haus auch in der unterwäsche, wohne am land mit ein paar nachbarn.

aber normal ist das nicht. als kind zum beispiel war mir im winter immer sehr kalt.

Da gibt es Leute, die stopfen sich die Geldscheine in eine Windel die man sich umbindet, weil man so viel davon hat und um nicht bestohlen werden zu können. Oder unters Bettlaken, weil man der Bank nicht traut und es lieber zu Hause hat.

Die Leute sagen "Geld stinkt nicht" und wissen manchmal nicht, daß daran oft Ungewünschtes klebt, weil jemand durch einen zusammengerollten Geldschein (den vorher jemand in einer Windel mit sich trug) Kokainpulver geschnupft hat. Dann gehen die Geldscheine in weiteren Umlauf, werden gebündelt, zuammengelegt und so finden Kokain und fremder Leute Körperflüssigkeiten ein neues Zuhause.

Velleicht kann man durch esoterische Reinigung und Entfernung der Geldscheine helfen. Hole auch gern ab, gib einfach Deine Privatadresse per PN an ;)

-Wechseljahre
-falsche Ernährung
-warme Umgebung
-eisenhaltige Baumwollkleidung
-diverses Mineralwasser

all das kann auch zu Hitze führen

In der zirka 4. Klasse lud mich eine Schulkameradin auf eine Demo ein,
das politische Thema von damals hab ich vergessen
da war ich 10 Jahre
ich lehnte ab, war nicht so mein Interesse.

Werbung:
um offen zu sein: ich hasse diese hitze fürchterlich.
und 1. esse ich anscheinend eh schon die richtigen sachen
und 2. bin ich zu dick so dass eine weitere beschäftigung mit dem ewigen thema essen mich nicht weiterbringt, denn durchs dicksein ist einem menschen auch wärmer/heißer.
es spielt wohl auch der leidige klimawandel eine rolle.

Zurück
Oben