Sympotme für eine karmische Verbindung

lillymilly

Mitglied
Registriert
13. April 2014
Beiträge
33
Hallo meine Lieben,

was sind eurer Meinung nach die Symptome bzw. Anzeichen von einer karmischen Verbindung?

Ich schildere mal meinen Fall:
Liebe sofort auf den allerersten Blick, ich war so fasziniert, ich konnte gar nicht mehr meine Augen von ihm nehmen, er allerdings auch nicht, wir haben uns super verstande sogar über Probleme geredet...
Wir haben keine Nummern ausgetauscht, ich habe ihn so sehr vermisst und gelitten wie ein Hund, obwohl ich diesen Menschen NICHT kenne, naja ich habe ihn paar Monate gesucht, doch nicht gefunden. An einem Abend habe ich es abgeschlossen und mich damit abgefunden... Dann plötzlich am nächsten Tag! sah ich ihn und habe paar Sekunden danach, dass erste mal in meinem Leben einen Verlobungsring gefunden... Seitdem sehe ich ihn jeden Tag immer und überall, doch es isr wie eine Blockade, keiner kann dem anderen nicht mal HALLO sagen nur ständiges, sehr langes tief in die Augen schauen mehr nicht, ich verstehe es einfach nicht, was stimmt mit mir nicht?

Danke für eure Tipps :)
 
Werbung:
Ich habe deinen Beitrag gelesen und darüber nachgedacht auf welcher Ebene diese Anziehungskraft wohl liegen mag. Da gibt es viele Möglichkeiten: Seelenverwandtschaft, Bekanntschaft aus Vorleben, Faszination uvm. Natürlich kannst du dich damit zufrieden geben diese kurzen intensiven Blickkontakte zu genießen. du kannst über die Bedeutung meditieren, du kannst deinen Schutzengel befragen, du kannst dich aber einfach die Angst ihn anzusprechen überwinden und einfach sagen: Erzähl mir von dir! Du wirst ja sehen wie es sich dann entwickelt.
 
vielleicht geht es einfach nur darum innerlich über den eigenen schatten zu springen. wenn man sich ständig begegnet hat man ja n guten grund einfach mal zu grüßen oder zu lächeln ;-)
 
Seh ich genau so, wenn du nicht hin gehst und mal den ersten Schritt machst, dann wirst du es wohl schwer herausfinden was es genau ist. Auf der anderen Seite kann ich dir nur raten geh in dein Herz und fühle, denn es kennt die Antwort schon. Und wie verhält es sich wenn du z.B. einkaufen gehst, möchtest du es ihm am liebsten mitteilen wenn du etwas interessantes gefunde hast? Auf der anderen Seite kennst du ihn ja nicht wirklich (zumindest in diesem Leben), also wird es schwer zu wissen was er mögen könnte. Aber wie schon geschrieben, dein Herz kennt ja die Wahrheit :)!
 
riskiere es einfach! mehr, als dass er ablehnend reagiert, kann nicht passieren!
wenn du es nicht wagst, ist es "auf jeden fall" ein nein ;)
glaube schon, dass "ihr beide" ähnlich fühlt...
jedoch könnte es auch sein, dass er in einer beziehung ist ....
aber definitiv wirst du das erst wissen, wenn ihr darüber redet...
wenn es so sein soll, dann findet liebe einen weg ❤️
 
Hallo meine Lieben,

was sind eurer Meinung nach die Symptome bzw. Anzeichen von einer karmischen Verbindung?

Ich schildere mal meinen Fall:
Liebe sofort auf den allerersten Blick, ich war so fasziniert, ich konnte gar nicht mehr meine Augen von ihm nehmen, er allerdings auch nicht, wir haben uns super verstande sogar über Probleme geredet...
Wir haben keine Nummern ausgetauscht, ich habe ihn so sehr vermisst und gelitten wie ein Hund, obwohl ich diesen Menschen NICHT kenne, naja ich habe ihn paar Monate gesucht, doch nicht gefunden. An einem Abend habe ich es abgeschlossen und mich damit abgefunden... Dann plötzlich am nächsten Tag! sah ich ihn und habe paar Sekunden danach, dass erste mal in meinem Leben einen Verlobungsring gefunden... Seitdem sehe ich ihn jeden Tag immer und überall, doch es isr wie eine Blockade, keiner kann dem anderen nicht mal HALLO sagen nur ständiges, sehr langes tief in die Augen schauen mehr nicht, ich verstehe es einfach nicht, was stimmt mit mir nicht?

Danke für eure Tipps :)

Das klingt für mich nicht nach einer karmischen Verbindung, sondern nach einer Seelenverbindung. Wieso konntest du ihn solange in die Augen sehen ? Haben seine Augen irgendwie gestrahlt ? Hast du dich selbst in ihm gesehen ? Konntest du fühlen was in ihm vorging, als du in seine Augen gesehen hattest ?
 
Das klingt für mich nicht nach einer karmischen Verbindung, sondern nach einer Seelenverbindung. Wieso konntest du ihn solange in die Augen sehen ? Haben seine Augen irgendwie gestrahlt ? Hast du dich selbst in ihm gesehen ? Konntest du fühlen was in ihm vorging, als du in seine Augen gesehen hattest ?

was, wenn es der fall wäre?



lg
regentropf
 
Werbung:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Sprich IHN an.

Es ist egal ob KP oder SP, es hat alles seinen Grund und Sinn.
Es ist egal ob was aus euch wird (Beziehung) oder nicht, in jedem Fall gibts was zu lernen und zu (er-)leben.

Folge deinem Herzen, das finde ich so wichtig.

Natürlich kann man aus Angst vor Schmerzen alles vermeiden. Aber dadurch vermeidet man auch das Leben.

Alles Liebe
Tommy
 
Zurück
Oben