Sylvester- ThreaD bitte!

oder wer will hier wen bedrohen?
das sieht mir danach aus, als wärst du erst enttäuscht, dass sich deine Pläne nicht verwirklichen lassen; zumindest nicht so, wie du dir das vorgestellt hast. kann daran liegen, dass jemand, der dir wichtig ist, seine Meinung geändert hat (dir wegen anderer "Verpflichtungen" absagt), und du dich versetzt fühlst. du entscheidest dich jedoch, trotzdem auszugehen, machst dich hübsch und bist der Mittelpunkt der Party; Queen of the Night. Vorsicht! Nicht zu tief ins Glas kucken! Weder den Frust runterspülen, noch zu hoch fliegen. Sonst kann es sein, dass du in einem fremden Bett aufwachst.
Merry X- Mas and a happy New Year!
Das sieht heimelig aus. Da ist auch ein Herr, der dir imponiert, und du überlegst, wie ihr beide euch (zufällig) über den Weg lauft, um auf das Neue Jahr anzustossen. Es wirkt auf mich, wie ich schon schrieb,heimelig; also im kleinen Rahmen, gemütlich und freundlich. Am liebsten hättest du ihn allerdings für dich alleine. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht wird, das zu verwirklichen, und ich bitte dich keine grossen Erwartungen aufzubauen. Ich vermute, dass du schon im Vorfeld einige Male deine Pläne verworfen hast, weil es nicht "das" war. Es wird sich etwas auftun, und du wirst zur Gänze auf deine Kosten kommen.
Merry X- Mas and a happy New Year!
Mein Sylvester:
35 - 25 - 02 // 26
Stimmt, ich weiss noch nicht, was ich machen werde... Aber es wird voller Liebe sein...