Swarovski Ring

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einigen Wochen einen Swarovski Ring gekauft, der mir leider zu groß ist, das Umändern des Ringes wäre teurer als der Ring selber, vielleicht hat jemand von Euch Freude damit.

Swarovski Chic Multi Blue Ring

Gr. 60

NP : 210,00 €

VP : 150,00 €

inkl. Zertifikat und Schmuckbox
 

Anhänge

  • 1041082W100.jpg
    1041082W100.jpg
    22 KB · Aufrufe: 113
Werbung:
Das ist blöd. Ich hab so kleine Finger, mir wär er sicher auch zu groß.

Aber ein Konzern wie Swarovsky sollte eigentlich die Kundenfreundlichkeit haben und den Ring zurücknehmen und dir eine Gutschrift dafür geben. Das würd ich mir eigentlich von denen erwarten ....

Ich würd da nochmal nachfragen und evtl. auch den Geschäftsführer sprechen wollen.


:)
Frl.Zizipe
 
Das ist blöd. Ich hab so kleine Finger, mir wär er sicher auch zu groß.

Aber ein Konzern wie Swarovsky sollte eigentlich die Kundenfreundlichkeit haben und den Ring zurücknehmen und dir eine Gutschrift dafür geben. Das würd ich mir eigentlich von denen erwarten ....

Ich würd da nochmal nachfragen und evtl. auch den Geschäftsführer sprechen wollen.


:)
Frl.Zizipe

Hallo Du ;)

Ja das habe ich auch versucht aber die Rückgabefrist habe ich leider verpasst :(

Wie gesagt, vielleicht hat jemand eine Freude damit!

Lg
taimie
 
hast Du denn so viel abgenommen, liebe Taimie?
so ein schöner Ring, das ist wirkliich schade daß er Dir nicht mehr paßt.
mir würd er auch nicht passen
ich drück Dir die Daumen daß Du einen KäuferIn findest und Dir einen neuen Ring kaufst. Ich würd es nochmal versuchen mit dem umtauschen!
gruß puenktchen
 
hast Du denn so viel abgenommen, liebe Taimie?
so ein schöner Ring, das ist wirkliich schade daß er Dir nicht mehr paßt.
mir würd er auch nicht passen
ich drück Dir die Daumen daß Du einen KäuferIn findest und Dir einen neuen Ring kaufst. Ich würd es nochmal versuchen mit dem umtauschen!
gruß puenktchen

Ja ich finds auch sehr schade das ich zu groß gekauft habe , andererseits freue ich mich das er zu groß ist weil zzt. stehe ich bei T Minus 18,5 Kilo :thumbup: Ich weiß für ca. 4 Monate nicht viel, aber schnell muss es nicht gehen.
 
Wenn du ihn hier nicht los bekommst, biete ihn doch bei Ebay an. Jetzt vor Weihnachten sollte sich ein Käufer dafür finden, der gerne etwas sparen möchte.

R.
 
Wenn du ihn hier nicht los bekommst, biete ihn doch bei Ebay an. Jetzt vor Weihnachten sollte sich ein Käufer dafür finden, der gerne etwas sparen möchte.

R.

Hm.. ja da hast Du bestimmt Recht Ruhepol, aber ich bin kein Ebay Verkäufer mehr, und extra neu anmelden will ich mich auch nicht.

Bin eher der Ware gegen Geld Typ
 
Werbung:
Das Umändern kostet doch keine 60 Euro. Solltest du ihn nicht los werden, denk doch einfach nochmal darüber nach, ob er nicht bei dir bleiben möchte.:)

Ja das denke ich mir auch schon langsam :D

Ich war bei einem Juwelier, und der meinte es käme auf ca. 65 € das umändern egal in welche Größe.

Aber Du hast Recht vielleicht sollte ich das wirklich noch bezahlen ;)
 
Zurück
Oben