SV Gibt sie es vielleicht doch??Mal Rosim ärgern...

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am

Bitte STIMMEN SIE JETZT AB

• Umfrageteilnehmer
    53
Werbung:

Zitat von Sunnygirl Beitrag anzeigen
Hi Tinamaster

Ich weiß, wie es ist, wenn sich so junge Männer an einen hängen. Sie haben noch eine derart unschuldige Seele, welche sich wie Jungs an einen schmiegen. Und doch sind es eben keine Jungs mehr...

Nicht dass eine solche Beziehung nicht möglich wäre, aber Du selbst hast Dich dagegen entschieden...und wahrscheinlich war es die richtige Entscheidung.

Dass es nun trotzdem weh tut, ist verständlich, Du liebst ihn. Das kannst Du weiterhin, auch wenn ihr nicht zusammen seid.

Was mir im Liebeskummer hilft, ist, mir alle Gegenargumente immer wieder vor Augen zu halten, und mir vorzustellen, wie es mit dem Richtigen sein kann, bei einem Mann, wo eben alles stimmt.

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen. Ansonsten wüsste ich ein paar gute Liebeskummerforen.

DARUM !!!!!!

Danke luo...

Dann heulen wir halt zusammen .... vielleicht hilft es ja irgendwo....

mit dem heulen allein ists nicht getan...
schlimm die erkenntnis, selbst etwas
verbockt zu haben...
schwer der weg wieder heraus...
heraus - zu - finden, warum mans tat,
um draus zu lernen...

gruebelnd,
luo

Dem Einzigsten Menschen , dem ich meine Liebe im Moment geben konnte , hat jetzt eine Freundin !! Ich bin so traurig , und ich versteh im Grund nicht einmal das Warum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ihn doch losgelassen , und nun hatte ich ihn trotzdem wieder irgendwie , und konnte mit den Gefühlen ganz gut umgehen , und nu habe ich ein Gefühl , dass sich wie Verlustangst anfühlt !!! Ich versteh nur noch Bahnhof !!!!!

Diddi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist das????

Hilfe!!!!

Liebe Grüsse Tina

Zitat von Sunnygirl Beitrag anzeigen
Hi Tinamaster

Ich weiß, wie es ist, wenn sich so junge Männer an einen hängen. Sie haben noch eine derart unschuldige Seele, welche sich wie Jungs an einen schmiegen. Und doch sind es eben keine Jungs mehr...

Nicht dass eine solche Beziehung nicht möglich wäre, aber Du selbst hast Dich dagegen entschieden...und wahrscheinlich war es die richtige Entscheidung.

Dass es nun trotzdem weh tut, ist verständlich, Du liebst ihn. Das kannst Du weiterhin, auch wenn ihr nicht zusammen seid.

Was mir im Liebeskummer hilft, ist, mir alle Gegenargumente immer wieder vor Augen zu halten, und mir vorzustellen, wie es mit dem Richtigen sein kann, bei einem Mann, wo eben alles stimmt.

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen. Ansonsten wüsste ich ein paar gute Liebeskummerforen.

DARUM !!!!!!

Man kann sich das Leben auch kompliziert machen ! :zauberer1

Ich wollte , dass er jemanden findet , mit der er glücklich sein kann , und die auch seinem Alter entspricht... und ich muss ihn komplett loslassen , weil sonst hat das Alles gar keinen Sinn!!! Er kommt von mir nämlich auch nicht ganz los!!

Nein rosim ....es hat mit vernunft zu tun!!! Und das ist schwer , mit dem umzugehen...
Sag mal selbst , bitte.... kann man Gefühle einfach ausknipsen???

JOP, kann man, außerdem...

...sei doch mal ehrlich,...

...Du hast von vornherein gewußt was Du tust, also trag es wie eine Frau, die es so tragen würde wie ein Mann !

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben