SV Gibt sie es vielleicht doch??Mal Rosim ärgern...

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am

Bitte STIMMEN SIE JETZT AB

• Umfrageteilnehmer
    53
So Tina, hier bin ich. Hat 'ne Weile gedauert bis ich durch war. Du hast Liebeskummer, Du armes Hascherl. Komm' mal her :kiss4: :trost:

Wieso verstehst Du nicht, dass Du so reagierst? Nur ein Holzklotz würde steinhart bleiben.

:liebe1:

Hach Danke Asoika ....

Dass noch gekommen bist !!!! Und Lieb von Dir , dass mich au noch verstehen kannst !!! Des iss aber au sowas von Beschissenbescheuertekacka.....:nudelwalk

Bussi Tina:liebe1:

Werbung:
Bitte nachsichtig mit mir umgehen, bin absolutes Greenhorn im Internet, nich verscheuchen, gelle?
Kann dich gut verstehen, hab "meinen" auch grad "verloren"
:escape: :escape: werd mich dann wohl mal verabschieden, wollte nicht stören,

Bitte nachsichtig mit mir umgehen, bin absolutes Greenhorn im Internet, nich verscheuchen, gelle?

Nicht böse sein, ich bin sozusagen Exorzist für Seelenverwandte, weil...

...ich mit der sogenannten Seelenverwandtschaft ganz negative Erfahrungen habe, deswegen ist die Seelenverwandtschaft heute nur etwas zum Lachen für mich !

:zauberer1

Hach jeh.... fang mer des Thema heute liebe nimmi an , bin grad wieder langsam am ruhiger werden...:clown: Mit Humor gehts einfach leichter!!! Da könnts jetzt sagen was er wollt , aber iss echt so !!!

DANKE rosim ....bussi .....

Werbung:
Zurück
Oben