Surrealer Traum

Hikari

Mitglied
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
836
Ich bin im Allgemeinen nicht sehr an Träumen interessiert und ich messe ihnen auch keine Bedeutung bei...
Heute hatte ich allerdings mal wieder einen, mehr oder weniger, interessanten Traum.
Sorry, die Erinnerungen sind inzwischen schon sehr unscharf, aber was solls. :D

Ich stand draußen mit ein paar Leuten herum.
Eine gigantische, rundliche, schwarze Wolkenfront, schwärzer als die Nacht näherte ich.
Ein Mann feuerte so eine chemische Rakete auf die Wolken, doch die hat überhaupt nichts bewirkt.
Plötzlich war da eine gigantische Schlange die ihn zu Boden riss und Chaos brach aus.

Und nun das Verrückte: Blitze schlugen überall ein - schwarze Blitze, langsamer als gewöhnlich. Man konnte sehen wie sie der Wolkendecke entsprangen und sich rasch ihren Weg bahnten.
Diese Blitze schlugen aber nicht einfach irgendwo ein, sondern blieben einfach im Boden stecken.

Ein ziemlich surreales Bild einer Stadt mit einem wahren Dschungel aus schwarzen Blitzen.
Hab mir noch im Traum gedacht, dass dies eine gewisse Ähnlichkeit mit den biblischen Plagen hat.
 
Werbung:
Ein Warntraum,du solltest sehr vorsichtig sein,jemand wird oder möchte dich betrügen,du kannst sehr viel verlieren,es betrifft nicht nur Materielles,nein auch dich selbst,oder dein Vertrauen..Das kannst du durch Umsicht und eine gesunde Portion misstrauen lindern oder vermindern..;)
 
Hallo,

ich glaube nicht, dass es ein Traum ist, dass dir sagen soll, dass du aufpassen sollst und betruegen werden koenntest.
Ich glaube eher du solltest gucken ob du ein Thema mit Vertrauen hast, weil ich denke Traeume kommen aus dir heraus und wenn du etwas getraeumt hast hat es meistens mit dir zu tun und natuerlich ist die Aussenwelt ein Ausloeser dafuer, dass etwas richtig thematisiert wird aber die Ursache was du traeumst und warum du so handelst oder dich betruegen laesst liegt immer bei dir.

Liebe Gruesse Kim
 
Ich persönlich leite aus diesem Traum eine gedrückte bis depressive Gemütsverfassung ab, diese Stimmung soll mit einer ordentlichen Vernunftsladung gesprengt werden, was natürlich nicht möglich ist. Vielmehr kehrt der Boomerang als heftlige Gefühlsentladung (angestaute - auch unbewusste - Ängste) zurück.

Herzliche Grüße,

hoizhex
 
Werbung:
"zur Überprüfung geschlossen" ???!!!

sollte es nicht jetzt heissen:

"zur Überprüfung geöffnet"??? .... nur so eine kleine Anregung ;)
 
Zurück
Oben