Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an alle,
Ich bin durch Suchmaschienen auf eure Seite aufmerksam geworden, immer wieder bei der einen oder anderen suche, Da ich mich schon des öfteren mit meinem Suizid beschäftigt habe und das ganze gerne endlich abschliessen würde. Aber mein Albtraum wird immer wieder wahr, jedesmal wenn ich versuch mich "Umzubringen" wurde ich aufgefunden. Dann Klapse usw.... jedes mal natürlich das gespött auf Arbeit und Privat, mittllerweile gibt es keine Privaten Kontakte mehr und die auf Arbeit sind mir egal, daher könnte ich - nein - ich will wieder daran denken, Mein Kopf dreht sich nur noch um ein Ende dieses ELENDES - Ich weis das ist irgendwie nicht richtig aber mir fehlt die Kraft mich gegen meine Bekannte, Vorgesetzten usw. durchzusetzen. Immer wieder diese Tritte die mein Selbstbild wieder zerstören, ich finde den Ausweg nichtmehr, ka - mir fehlt vielleicht sogar der Bezug zur realität. Ich benuze mittlerweile Alk und SVV (Selbstv.) aber es reicht nicht mehr ich will einfach nicht mehr funktionieren, endlich einfach ein Ende der Schikane... für immer
und dennoch will ich nicht sterben. Das ist so verwirrend für mich das ich es einfach schreiben musste, ka ka ka, Die Scheibe dreht sich aber ich schau nur zu
mfg Try
das kenn ich... nicht mehr zu mögen, nicht mehr zu können und zu wünschen dass endlich alles fertig, aus, vorbei sei - keine Qual mehr, keine Hoffnungslosigkeit... keine... einsamkeit