Suggestionsbriefe

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Hallo
Das Erlebnis mit Evy hat mich auf eine Idee gebracht. Wer will Suggestionsbriefe für Erfolg, Glück, Liebe...usw.
Schreibt mir und erzählt mir ein bisschen, was ihr haben möchtet und wie eure Lebenssituation und euer Umfeld aussieht.
Dieses Angebot gilt auch für Bekannte, Freunde und Vewandte von euch. Schreibt mir über sie und was ihr dieser Person wünscht!
In Liebe und positiver Kraft
SAMUZ
 
Werbung:
doch ich hätte Lust auf einen positiven Glücksbrief... wenn es noch nicht zu spät ist?

Darf ich dir eine private Nachricht schicken?

Gruss
Hoffend
 
Hi,

ich bin noch nicht lange hier und kann mit Thema jetzt nicht wirklich was anfangen. Was hat es denn mit deinen Glücksbriefen auf sich?

LG

silvermoonraven
 
silvermoonraven schrieb:
Hi,

ich bin noch nicht lange hier und kann mit Thema jetzt nicht wirklich was anfangen. Was hat es denn mit deinen Glücksbriefen auf sich?

LG

silvermoonraven

Hallo silvermoonraven
Positive Worte, Gedanken und Träume prägen das Unterbewusstsein. Du wirst unbewusst erfolgreich, wenn du dich erfolgreich fühlst. Du wirst automatisch zufriedener, wenn du dich glücklich und verstanden fühlst...usw.
Ich visualisiere dein Unterbewusstsein mit positiven Gedanken!
Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben.

SAMUZ
 
silvermoonraven schrieb:
Hi Samuz,

danke für deine Antwort. :danke:

Aber WIE machst du das (technisch)?

LG silvermoonraven

Zuerst meldet die Klientin oder der Klient seine Wünsche und Bedürfnisse, wo die Probleme sind...usw. Ich formuliere dies in positive Worte und Gedanken und schreibe zurück. Du kannst es vergleichen wie mit einem Liebesbrief, denn du bekommst und immer wieder liest.
Ich benutz da die Fernsuggestionskraft und die Kraft des Unterbewusstseins der Klienten.
SAMUZ
 
Lieber Samuz

Vielen, vielen Dank für Deine positiven Glücksbriefe. Sie sind wirklich sehr schön geschrieben und haben mich sehr tief berührt und entsprechen genau dem, was ich mir so sehr wünsche. Ich habe gleich die positiven Energien darin gespürt. Werde Sie mir nun jeden Tag durchlesen und probieren die Angst loszuwerden.

Danke nochmals für Deine Hilfe

Hoffend
 
Werbung:
hoffend schrieb:
Lieber Samuz

Vielen, vielen Dank für Deine positiven Glücksbriefe. Sie sind wirklich sehr schön geschrieben und haben mich sehr tief berührt und entsprechen genau dem, was ich mir so sehr wünsche. Ich habe gleich die positiven Energien darin gespürt. Werde Sie mir nun jeden Tag durchlesen und probieren die Angst loszuwerden.

Danke nochmals für Deine Hilfe

Hoffend

Liebe hoffend
Vielen Dank für das Feedback. Gleichzeitig freue ich mich was sie bei dir ausgelöst haben. Die gewünschten Reaktionen werden bei dir auf ganz natürliche Weise auftreten. Danke, dass es dich gibt!
In Freundschaft
SAMUZ
 
Zurück
Oben