Biete Hilfe

Orgon

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
4
Hallo
bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen und bin sehr positiv überrascht.
Ich befasse mich seit Jahren mit der Esoterik, seitdem ich in meinem 16. Lebensjahr festgestellt habe, das ich hellsehend und hellfühlend bin. Für mich ist das Kartenlegen nicht nur ein Hobby, sondern eine Berufung. Ich beschäftige mich viel mit Liebeszaubern usw. Wer interesse hat darf sich gerne melden. Ich bin nicht hier um Geld zu verdienen sindern möchte lediglich helfen.

Ich konnte schon vielen Menschen (Freunde, Bekannte und auch Fremde) in unterschiedlichen Lebenslagen beraten und unterstützen.
Ich mache auch euch gerne das Angebot ..... euch zu helfen und zu beraten.

Schreibt mir einfach eine kurze PN mit Eurer Emailadresse.

Ich freue mich auf Eure Anfragen

Liebe Grüsse
Orgon
 
Werbung:
Orgon,

ich würde das mal gerne nutzen und habe da mal eine mich beschäftigende Frage.
Es geht um meine Tochter (21 J.) und ihren Vater.
seit unserer Trennung (vor über 4 Jahren), baute sich der Kontakt, trotz voriger doch starken Bindung, zwischen den zweien ab. Von seiner Seite aus.Neue Frau ect.! Also zwischen ihm und mir besteht rein gar nichts, kein Streit, keine Gefühle und auch kein Kontakt. Meine Tochter hat in Abständen immer wieder versucht ihn einzuladen (Kindergeburtstag,Weihnachten u,s,w,), aber nie hört sie von ihm. Ich weiß, das es sie schon beschäftigt und traurig macht.
Könntest du da mal tiefer schauen? Woran es genau liegt und ob es da mal wieder zu einer festen Bindung kommt?

Ganz liebe Grüße Alika
 
Wie läuft das beim Liebeszauer ab? Braucht man da eine potentielle Partnerin?

Geht das nicht in schwarze Magie bzw. Manipulation rein?
 
Werbung:
Hallo, also ich möchte euch bitten mir eine PN zukommen zu lassen wenn Ihr ernsthaft interessiert seit da diese Themen wie Liebeszauber hier im Forum schon mehr als nur 5 mal durchgekaut worden sind.
LG
Orgon
 
Zurück
Oben