Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Dann nimm das Rundum-Packet und geh noch zum Friseur.
Da war ich grad erst - aber Kosmetik wär auch nett ....

Frl.Zizipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimm das Rundum-Packet und geh noch zum Friseur.
NEIN. Verdanmmt nochmal, nein. Es ist mir einfach nicht machbar, einen solchen Menschen-hassenden Satz hier unkommentiert stehen zu lassen.
Wie kann man nur.
Gottes Schöpfung, ja? Dein dir überallesstehender Gott hat uns geschaffen, ja? Und? Da ist das Böse in uns drin, oder was? Merkt eigentlich keiner, der so einen Satz ausspricht, daß das die schlimmste Form von Gotteslästerung ist, die sich menschliches Gedankengut ausdenken kann??? Dem Schöpfer zu unterstellen, er hätte uns BÖSE erschaffen???
Wo nimmst du bloß dieses gruselige Ausmaß an Menschen- und Selbsthaß her.
Gruß
Kinny
welche frage mich da eher beschäftigt, welchen sinn macht beichten? einen fehler eingestehen damit jemand beurteilen kann ob uns vergeben wird und dann? ein alibi für weitere sünden weil man brauch ja nur beichten und gut ist dann?
was soll ein kind beichten? das es nicht auf die eltern gehört hat, sich also nicht dem willen anderer fügte? aber genau das sollen wir doch nicht oder?
ist es bei kindern erziehung, bei erwachsenen dann aber manipulation? erst gehorsamkeit lernen um es später wieder loszuwerden? oder beichten das man grenzen aus testet als kind was ja zur entwicklung mit dazu gehört um aus erfahren sich entwickeln zu können? ebnso um zu lernen was gemeinschaft bedeutet?
was passiert nach der beichte? soll beichte was mit selbsterkennung zu tun haben.
wenn der mensch schon ab kindesalter so unterdrückt und manipuliert und in schubladen gedrängt wird, sich irgendwas aus den fingern zu saugen was jemand hören will, dann wundert mich das verhalten wieder erwachsener echt nicht.
wie kann man sich so über einen menschen erheben?
lg jessey
Ich möchte mich an meine Erstkommunion gar nicht mehr erinnern. Ich musste dieses hässliche Kleid von meiner Cousine anziehen und meine Mutter hat mir eine Frisur gemacht ....... ich kann dir sagen, ich hab ausgesehen wie ein Vollidiot
Weia ....
Frl.Zizipe
Oh da hab ich doch glat den Zettel vergessen.
Also spontan fält mir folgendes ein:
Ich bereue nichts.
Warum sollte ich?
Keiner hat mich gezwungen.
Das was ich getan habe wollte ich.
Von der Erkenntnis der Wahrheit und da kannste schimpfen, so viel du willst- das hat noch keinem gepasst, die Wahrheit. Und auch in dir ist das Böse, wie man ja besonders deutlich sieht. Nicht nur in mir.
Ja, Er hat uns böse erschaffen, damit wir lernen, das Böse zu überwinden, so einfach ist das.
Aber du hast sicher eine bessere und weisere und wahrere Idee, woher das Böse kommt, nehme ich an.
Und um zu erkennen, woher das Böse kommt, muss ich mich weder selber hassen, noch andere. Ich weiß nicht, woher deine ewig negativen Interpretationen kommen, aber du weißt es ja vielleicht- sicher aus deinem grundguten Sein.