Südländer und Kampfhunde, mir ist da was aufgefallen

*erstmal Jan auf die Schulter klopf*
Ein paar wahre Worte in einer schweren Zeit!

So, und auch mir der Gefahr bewusst mich zu wiederholen, so ca. zum 200.000. Mal:


ES GIBT KEINE KAMPFHUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kampfhunde sind Hunde die für Hundekämpfe eingesetzt wurden vor wenigen hundert Jahren und in Ausnahmefällen auch heute noch! Jedoch hat das überhaupt nichts mit den Rottweilern, den Pitbulls, den Staffis oder sonst einem großen Hund von heute gemein!

Schuld und das in jedem Fall, ist der Mensch am anderen Ende der Leine! Und nein! Es gibt auch keine Veranlagung bei manchen Hunderassen!
Der Mensch missbraucht die Liebe eines unschuldigen Tieres für seine Zwecke. Auch ein kleiner Hund kann enormen Schaden anrichten!

Und bitte verratet mir mal ob ihr Verständnis aufbringt für Leute, die jammern: Mein armes Baby ist jetzt schwer verletzt, dabei haben wir es ja nur eine Stunde mit dem Hund allein gelassen! ***Hallo*** wo leben wir??
Dann war es der böse Hund! Schon klar!

Und was die sogenannten bösen Ausländer betrifft: Jeder Mensch kann austicken! Unabhängig von seiner Herkunft. Erlebtes, sozialer Hintergrund, Erziehung sind die Auslöser für unser Verhalten.
Ich denke mal ein großes Problem in den Städten ist die Ghettobildung. Man bleibt sich fremd, man versteht sich nicht und vor allem man hat Angst. Geschürrt von den Medien die wohl den größten Umsatz mit schlechten News machen.
Aber keine Angst, diese Ghettos gibts nicht nur bei uns! Erst gestern im TV, ein Bericht über Deutsche, die seit Jahren in Thailand leben und kein Wort Thai sprechen, es auch nicht lernen wollen, den man bleibt ja eh gerne unter sich! Und die dummer Landbevölkerung muß halt englisch lernen!

Arme Welt

LG
Asgard
 
Werbung:

Jugendlicher prügelt Frau zu Tode

Auf dem Marktplatz der Kleinstadt Hettstedt in Sachsen-Anhalt ist am Sonntag eine 54 Jahre alte Frau zu Tode geprügelt worden. Als Tatverdächtigen nahm die Polizei einen 18-Jährigen fest, teilte eine Sprecherin der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd in Halle mit.
20. Januar 2008

Ob da wohl die Druckfarbe ausgegangen ist, weil das Wort (einen) "deutschen" (18-jährigen) fehlt?

Oh Mann, und es war kein Pitbull, sondern ein Königspudel.
Was nu Sakuya?
 
Ich find Pitbulls cool, gfallen mir irgendwie und Königspudel sind auch schön wenn sie normal bleiben (tut mir nur leid wenn so ein Pudel mit nackten hintern rumrennen muss)
 
Ich find Pitbulls cool, gfallen mir irgendwie und Königspudel sind auch schön wenn sie normal bleiben (tut mir nur leid wenn so ein Pudel mit nackten hintern rumrennen muss)

Also wenn ich ehrlich sein soll, mag ich Pitbulls überhaupt nicht leiden. Ich finde sie eher häßlich. Die Kopf- und Nasenform ... nee.
 
Ich bin gewiss nicht Rechtsradikal, aber wenn man in der Zeitung von einem Verbrechen liest, dann steht oft : 2 junge Deutschrussen, oder 2 Türken usw.

Wir versuchen auch Nachts in der Großstadt einer Gruppe Ausländer nicht zu begegnen, obwohl ich in meiner Klasse 8 Ausländer habe, und top mit ihnen auskomme!

Die Gewaltsgrenze ist bei denen oft niedriger, als beim Durchschnittsdeutschen!

Warum das so ist sei dahingestellt. Evtl. Erziehung, Religion, Mentalität usw.
 
Hallo Markus,

eine Psychologin hat im Fernsehen gesagt, dass Zuwanderer von denen du sprichst, oft 150 Jahre Enwicklung hinter uns sind und sie sich minderwertig uns gegenüber fühlen, was wiederum dazu führt, dass sie sich nicht anders zu helfen (zu bestätigen) wissen, als hinzuschlagen. Also nicht, weil sie so böse sind, sondern, weil das bei uns schon die Urgroßeltern so gelebt haben und für uns diese Zeit einfach schon lange vorbei ist.
 
1.gibt´s keine Kampfhunde
2.gibt´s sowohl unter Deutschen als auch unter Ausländern Typen, die ihre Hunde zu Beißern machen.
3.kenne ich auch etliche Ausländer, die diverse Hunderassen halten und deren tiere sind nicht abgerichtet.
Für sie ist der Hund ein Kumpel, den sie lieben.
Genauso wie bei den Deutschen.
Und es gibt Ausländer, die gerade "frisch importiert" sind und sehr nett sind, es gibt solche, die super deutsch sprechen, einen Job haben und ungenießbar sind.
Und es gibt laute und leise Deutsche/Ausländer.
Und oft sind noch die "guten" Deutschen schuld, wenn es wieder heißt "die dreckigen Ausländer".
Wir hatten bis vor ein paar Jahren ein Asylantenheim um die Ecke. Im Hof standen die Müllcontainer. Unsere damalige hausmeisterin und einige andere Mieter haben ihren Müll in die Container dort gebracht, so daß die Asylanten ihren Müll nicht mehr hineinpacken konnten. Und dann wurde noch über diese dreckigen "Schwatten" gemeckert.


Sage
 
Sage,

völlig richtig. Es sind in jeder Gesellschaft, egal wie man sie zusammenstoppelt, 10% die nicht wie das allgemeine Maß sind.
 
Grundsätzlich hab ich das Gefühl, das medien bewußt den Ausländerhaß schüren, eben mit solchen Schlagzeilen.

Ich kenn genug Pittbulls die total liebe Familienhunde sind, leider wenn eine so große bzw. kräftige Rasse zubeißt, passiert halt richtig was. Wenn ein Dackel zwickt, bist halt nur ein bissl "offen"

dackel.. eine bekannte von mir wurde von ihren dackel gebissen; sie kann seit jahren die hand nicht gscheit bewegen.. von wegen. zwicken..
 
Werbung:
Ich bin gewiss nicht Rechtsradikal, aber wenn man in der Zeitung von einem Verbrechen liest, dann steht oft : 2 junge Deutschrussen, oder 2 Türken usw.

Klar, und wenn 2 Deutsche die Täter waren, dann steht da nur "zwei 18jährige" (ohne Nationalität).

Was schließen wir daraus: Ausländerhetze ist von Medien initiiert!

LG, Ruhepol
 
Zurück
Oben