sakuya1
Mitglied
als ich kürzlich über 15 Türken laß die einen 17Jährigen zusammenschlugen und dabei aus dem Fenster sah, sah ich eine Frau mit einem Pittbull (sehr schönes Tier war das). Jedenfalls schoss mir eine Gewisse gleichung durch den kopf:
15 Türken schlagen 17 Jährigen krankenhausreif
Türkischer Mann wirft sein 2 Jähriges Kind aus dem fenster die Kleine stirbt
ein Albaner und ein Türke schlagen einen alten Mann zusammen.
Ein Pittbull tötet ein Kleinkind
Rottweiler zerfleischt seinen frauchen die Hand
2 Pittbulls beißen schulkind tot.
Also was mir aufgefallen das es fast immer das selbe Schema ist, ehrlichgesagt lese ich nur selten sowas wie: Eine Gruppe deutscher überfallen Albaner, oder Königspudel frisst sein Herrchen.
Aber das kann es doch nicht geben das nur Südländisch aussehende Menschen und Breitfanghunde was anstellen und andere nicht Ach ja nichts gegen die Hunde, Hunde sind immer nur so wie der Halter sie macht, aber meist scheinen es doch die breitfangs zu sein.
Oder kann es sein das Verbrechen von Europiden Menschen und Austicker aufgrund falscher Erziehung von "Normalhunden" von den medien vertuscht werden?
15 Türken schlagen 17 Jährigen krankenhausreif
Türkischer Mann wirft sein 2 Jähriges Kind aus dem fenster die Kleine stirbt
ein Albaner und ein Türke schlagen einen alten Mann zusammen.
Ein Pittbull tötet ein Kleinkind
Rottweiler zerfleischt seinen frauchen die Hand
2 Pittbulls beißen schulkind tot.
Also was mir aufgefallen das es fast immer das selbe Schema ist, ehrlichgesagt lese ich nur selten sowas wie: Eine Gruppe deutscher überfallen Albaner, oder Königspudel frisst sein Herrchen.
Aber das kann es doch nicht geben das nur Südländisch aussehende Menschen und Breitfanghunde was anstellen und andere nicht Ach ja nichts gegen die Hunde, Hunde sind immer nur so wie der Halter sie macht, aber meist scheinen es doch die breitfangs zu sein.
Oder kann es sein das Verbrechen von Europiden Menschen und Austicker aufgrund falscher Erziehung von "Normalhunden" von den medien vertuscht werden?