Sucht er sexuelle Abenteuer im netz?

Werbung:
Aber @Marlen1985 lass dir hier bloss kein Eso-Lehrer-Geqiatsche aufschwatzen- dass du dich erst selbst lieben musst- um jemanden zu finden, der dich liebt.Die die das sagen haben meist selbst Beziehungsprobleme die sie sich (weg) erklären wollen, weil es bei ihnen nicht funktioniert.

Millionen die das noch nie gehört haben und nichts davon wissen- finden ihre Partner und lieben sich trotzdem - jeder auf die eigene Art ;).

Wenn man sich wirklich erst selbst lieben müsste- wäre die Menschheit schon ausgestorben.:D

.
 
Aber @Marlen1985 lass dir hier bloss kein Eso-Lehrer-Geqiatsche aufschwatzen- dass du dich erst selbst lieben musst- um jemanden zu finden, der dich liebt.Die die das sagen haben meist selbst Beziehungsprobleme die sie sich (weg) erklären wollen, weil es bei ihnen nicht funktioniert.

Millionen die das noch nie gehört haben und nichts davon wissen- finden ihre Partner und lieben sich trotzdem - jeder auf die eigene Art ;).

Wenn man sich wirklich erst selbst lieben müsste- wäre die Menschheit schon ausgestorben.:D

.

Das ist mal ein Wort! Ich finde das immer einen Schlag ins Gesicht, jemandem diesen Rat zu geben, denn es impliziert, dass der andere etwas falsch, man selbst aber alles richtig macht. Selbstliebe ist ohnehin genauso wie die Liebe zwischen zwei Menschen eine lebenslange Aufgabe. (Selbst-)liebe ist nicht einfach da und dann ein Selbstläufer.
 
Das ist mal ein Wort! Ich finde das immer einen Schlag ins Gesicht, jemandem diesen Rat zu geben, denn es impliziert, dass der andere etwas falsch, man selbst aber alles richtig macht. Selbstliebe ist ohnehin genauso wie die Liebe zwischen zwei Menschen eine lebenslange Aufgabe. (Selbst-)liebe ist nicht einfach da und dann ein Selbstläufer.
Und einem Mann braucht man damit schon gar nicht zu kommen :LOL:- die halten das (gesunderweise) für völligen Blödsinn - denken darüber von sich aus kein bisschen nach..:D

Für sowas sind nur esoterisch angehauchte Frauen anfällig und sowas füllt dann auch entsprechenden Beratern schön die Bankkonten und Kassen, die damit ihre ihre Kunden bei der Stange halten.

Das beste Trainingscamp für Liebe und Selbstliebe ist ein Leben lang innerhalb einer Beziehung und die Beziehung selbst. Das ist jedenfalls meine eigene jahrelange Selbsterfahrung. :)

Und meine Selbstliebe war auch nicht in Hochform als ich meine Männer kennenlernte - und es ist trotzdem passiert- dass sie mich wollten.;)
.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ein Wort! Ich finde das immer einen Schlag ins Gesicht, jemandem diesen Rat zu geben, denn es impliziert, dass der andere etwas falsch, man selbst aber alles richtig macht. Selbstliebe ist ohnehin genauso wie die Liebe zwischen zwei Menschen eine lebenslange Aufgabe. (Selbst-)liebe ist nicht einfach da und dann ein Selbstläufer.
Das mag sein, aber es prägt, was man mit sich machen lässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben