Sucht er sexuelle Abenteuer im netz?

Werbung:
Weil ich genau weiss das er mit fremden frauen schreibt um mit ihnen
schlafen zu können letztenendes.

Und wenn du das so genau weißt, warum bist du dann noch mit ihm zusammen?
Reizt dich dieses Wissen? Oder brauchst du diese Ungewissheit oder vielleicht auch diese Demütigung?
Vielleicht ist es ja genau das, was dich fesselt?

:cool:
 
Weil ich genau weiss das er mit fremden frauen schreibt um mit ihnen
schlafen zu können letztenendes.

bisher ist es noch zu nichts gekommen- die ganze lange Zeit wo du hier bist und die Karten einstellst- und auch auf anderen Foren wurde unabhängig von hier - in den Karten nichts dergleichen Passiertes gesehen und erkannt.

Wenn er es wollte- könnte er "dich abschiessen" und in Ruhe ungestört seinen Ambitionen, die du vermutest, nachgehen- warum macht er das denn eigentlich deiner Meinung nach nicht ?
 
bisher ist es noch zu nichts gekommen- die ganze lange Zeit wo du hier bist und die Karten einstellst- und auch auf anderen Foren wurde unabhängig von hier - in den Karten nichts dergleichen passiertes gesehen und erkannt.


Das spricht aber nicht unbedingt für ihn.
Wenn er schon so lang auf der Suche ist und keine will und erhört ihn ...

:barefoot:
 
Werbung:
Das spricht aber nicht unbedingt für ihn.
Wenn er schon so lang auf der Suche ist und keine will und erhört ihn ...

:barefoot:

weil er garkeine will, möglicherweise,
wenn jemand eifersüchtig ist treibt er oftmals den partner genau in die Arme einer Anderen,
warum soll man sich denn anhören ich tue das und das, es treibt beide auseinander.
 
Zurück
Oben