Suchmaschine/Webkatalog

Werbung:
Lilitha schrieb:
Hallo an alle Betreiber einer Homepage,

mein Suchverzeichnis hat auch weiterhin Platz für eure Webseiten. Also, schaut einfach mal vorbei und tragt euch kostenlos ein. Ausser esoterischen Kategorien gibt es auch einige Sonderkategorien wie zum Beispiel Lebensberatung, Webmasterangebote, private Seiten usw.
Zu finden unter http://astrologie-esoterik.lilitha.net oder auch http://www.esoteriksuche.tk

:danke:

Danke für den Tip!
Liebe Grüsse,
Norbert
 
Guten Morgen,

also ich wollte gerade meinen Shop eintragen und es hat nicht funktioniert...
da fängt der Tag gleich gut an... *seufz

winke
hrabnarwen
 
Werbung:
ich war grad noch mal nachsehen
nein er war noch nicht dabei, aber ich habs nochmal probiert und siehe da nun hats geklappt
prima, freu mich - danke ;o)

:danke:
 
Zurück
Oben