Suche Voodoopriester...

jonatan schrieb:
Hi,

ich bin ja nicht nur überrascht sondern auch erstaunt, was für Reaktionen mein Post ausgelöst hat. Und dank der vielen Antworten hab ich nun einiges mehr an Infos. Für mich ist es schön zu sehen, dass sich so viele mit so unterschiedlichen Meinungen daran beteiligt haben.
Voodoo ist eine Religion mit der Möglichkeit einer magischen Richtung. So verstehe ich es jetzt jedenfalls. Aber ich denke die vielen angedeuteten Gefahren findet man in jeder Form der Magie.
Vielleicht ist Voodoo einfach nur etwas gereifter... Schließlich gab es in der Ausübung dieser Magie keine Unterbrechung wie in dem magischen Leben in Europa. Wir hatten hier die Hexenverfolgung etc. wodurch die "heutigen" Magier und Hexen , salop gesprochen, neu anfangen mussten sich das Wissen wieder anzueignen.

Ich freue mich, dass hir über das Thema so rege diskutiert wird. Freue mich dies weiter zu verfolgen.

Jonatan
...also Jo, oute dich, ok?

;)

Caya

Werbung:
feee schrieb:
hallo!

leider kann ich dir nicht helfen, indem ich dir jemanden nenne.
ich kann dir nur raten, solltest du irgendwann einmal über "papa nemo" stoßen - dich von diesem fern zu halten.

alles liebe für dich von
feee

Bruha der ist gut!

Aber ich verstehe was Feee meint. Nur sollte OttoNormalMensch nach 1 Min. Gespräch mit PapaNemo eh checken das es das nicht gewesen sein kann!

BB DC

Dunkler_Clown schrieb:
Sollte? JA
Normal? IM GRUNDE JA
Mensch? DEFINITIV
Bruja? Nein eher Gangrel! LOL

BB DC
Soso verstehe...;)
99% kommen ja aus den Rollenspielen(sind ja eh nett :) )...naja Mukkls halt-so imma wida heiliger Krieg-Jyhad & co... :weihna1

maiii... mühsam :D

P.s:

wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann? :baden:

Tffau :)
-------------------------------------

edit:
---> schwarzer Mann ---> Voodoo ---> schwarzer Mann *zwinker*
(nur zur Erklärung, auf was angespielt wird...wegen der vielen Missverständnisse :lachen: )

jonatan schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kontakt zu einem Voodoopriester. Gern würd ich den dann auch persönlich treffen (in Hamburg), aber jeder Kontakt ist mir zuerst recht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Jo

Lieber Jonathan,

in Hamburg kenn ich leider niemanden, aber in Österreich.
Vielleicht kannst du die Dame ja mal anrufen - sie ist sehr nett!

http://www.isismagie.at/

lg, kleopatraa

coconutkiss schrieb:
Lieber Jonathan,

in Hamburg kenn ich leider niemanden, aber in Österreich.
Vielleicht kannst du die Dame ja mal anrufen - sie ist sehr nett!

http://www.isismagie.at/

lg, kleopatraa
Nun dazu möchte ich nur anmerken, jemand der sich so bezeichnet muss noch lange nicht das sein, was er/sie vorgibt. Auch hier gilt, drum prüfe wer sich bindet, ob sich nicht was besseres findet.

Dies soll als gut gemeinte Warnung meinerseits vor Plastics sein. Plastics sind Leute, die sich für etwas ausgeben, was sie nicht sind. Sprich Scharlatane.

Was im Voodoo eigentlich dank moderner Kommunikationsmittel gar kein Problem darstellt.
Ein echter ausgebildeter Voodoopriester(in) wird dir gerne Auskunft darüber erteilen, wann er/sie gekrönt wurde, welche Zeugen es dafür gibt und welchem ile (Haus) er/sie angehört usw.
Bekommt man diese Angaben nicht oder derjenige windet sich, sollte man äußerst vorsichtig sein.

Gruß
Palo

Da gebe ich dir Recht Palo!

Ich habe aber auch nicht gesagt, dass diese Dame gut oder schlecht ist!
Das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Am Besten ist, wenn man sich auf das Gefühl verlässt - ich habe mich gegen sie entschieden - war auch eine Preisfrage! Aber das ist nur meine persönliche Geschichte, es gibt sicher genügend Personen, die gut mit ihr können.

Aber ich habe diese Adresse aufgeschrieben, weil ausdrücklich nach einem/r Voodopriester/in gefragt wurde.

lg, kleopatraa

Werbung:
Hallo Coconutkiss,

das sollte jetzt auch nicht in deine Richtung gehen, sondern wirklich nur als Hinweis.
Ich muss aber auch dazu sagen, wenn wirklich die Frage nach wo finde ich Voodoopriester im Internet aufkommt, dann muss man oftmals nach Querverweisen suchen. Denn in der Regel machen die großartig keine Werbung. Wozu auch? :)

Gruß
Palo

Zurück
Oben