Suche viele Freunde!

S

Salomiel

Guest
Hallo suche viele Menschen, die sich, wie ich, für die spirituelle Welt interessieren, zwecks Freundschaft und Erfahrungsaustausch. :daisy:
Vielleicht kann man sich auch mal treffen oder einfach nur schreiben. Ich würde mich sehr freuen. Wollt Ihr mehr wissen, dann schreibt schnell zurück. :kiss3: Tschüßi Salomiel.
 
Werbung:
Hallo Salomiel,
warum willst Du denn gleich ganz viele Freunde?
Viele Freunde gibts auch garnicht.
Wo wohnst Du denn?
E-mail, oder Briefkontakt ist bei mir leider nicht drin, weil ich mich einfach zu gut kenne und das bei mir ganz schnell ausläuft. Ich bin da einfach zu schreibfaul für. Wenn Du aber in Berlin wohnst, kannst Du mal beim Treffen vorbeischauen und dann hast Du die >MÖglichkeit, einige asus dem Forum hier kennenzulernen.

Viele Grüße, snake
 
Zurück
Oben