Sauerlandhexen, -schamanen, und einfach nur nette Leute gesucht!

Lindua

Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
134
Ort
NRW
Hallihallo zusammen :hase:
Ich bin auf der Suche nach netten, spirituell interessierten, offenen Leuten aus dem Sauerland Zwecks Gründung einer kleinen Interessengemeinschaft oder einfach nur Erfahrungsaustausch in Form einer Bekannschaft oder vielleicht sogar Freundschaft? Ich selbst bin eine Hexe, die an (den christl.) Gott glaubt, an Krafttiere und auch für andere Naturreligionen offen ist und bleibt, noch keine 20 und würde mich daher auch über Antworten von jüngeren Leuten seeehr freuen :love2:
In diesem Sinne, Blessed Be Lindua :hamster:
 
Werbung:
Hallöchen,

bin schon fortgeschrittene 20 und wohne leider nicht vor Deiner Haustüre, aber zum Glück sind ja die Zeiten rum, in denen ein paar Kilometer mehr ein unlösbares Problem waren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mal bei mir per E-mail melden würdest. Ich bin zwar noch ganz neu auf dem Gebiet, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns gut austauschen könnten.

Liebe Grüße!

suny
 
Zurück
Oben