Suche Unterstützung

VEnatorUm

Mitglied
Registriert
28. April 2018
Beiträge
130
Hallo an alle erstmal,

Das eigentliche Thema ist ja das ich meine Spiritualität wieder „entfachen“ möchte jedoch auf meine art und weise (also alles von grundauf neu entdecken).

Das Problem ist das ich mir recht sicher bin das ich es irgendwie verdrängt und somit blockiert habe als ich in kindesschuhen steckte da mir dies viel zu unheimlich war und das sich auch Schäden davongetragen habe.

Nun wünsche ich mir die Wahrheit „hinter der Wahrheit“ zu sehen und zu verstehen.

Es ist im grunde egal ob es eine einfache Energiespende ist oder eine heilende Kraft....

Falls es hilfreich ist möchte ich festhalten dass ich nur zu gern den Leuten helfen will und auch mich selbst kennenlernen möchte.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :)

Mit freundlichen Grüßen VenatorUm
 
Werbung:
Oben