Suche seriöse Magier,Priester,Hexe etc.

sonnenstrahlxx

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
25
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen seriösen Magier,Priester,Hexe oder was auch immer.Wenn irgendjemand kennt und hat bei dieser Person Erfolg gehabt,dann schicken Sie mir doch eine PN oder email.Ich danke jeden der mir wirklich helfen kann und selbstverständlich wird der Name auch nicht veröffentlicht.

Danke im voraus
 
Werbung:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen seriösen Magier,Priester,Hexe oder was auch immer.Wenn irgendjemand kennt und hat bei dieser Person Erfolg gehabt,dann schicken Sie mir doch eine PN oder email.Ich danke jeden der mir wirklich helfen kann und selbstverständlich wird der Name auch nicht veröffentlicht.

Danke im voraus

Hei,

ich nehme mal an es geht um PRF/PZF? Wenn ja......... les Dir doch bitte einfach die Threads durch und denke drüber nach, bitte......

Grüsse

a418
 
Hallo sonnenstrahlxx,

wofür brauchst Du einen Magier, Priester oder eine Hexe?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hi,

die frage nach seriösität schreckt mich ab. sie ist zwar verständlich, doch ich denke aus einer kommunikation heraus entsteht erst die verbindung : vertraue ich meinem gegenüber? die frage nach seriösität signalisiert abwehr.
schwierig, mit einem solchen menschen zusammenzuarbeiten. man muss erst eine dicke mauer durchbrechen.

erfolge vorzuweisen steht mir nicht zu. ich bin nichts ohne meine klienten und helfer "drüben".

lg : krabat.
 
hi,

die frage nach seriösität schreckt mich ab. sie ist zwar verständlich, doch ich denke aus einer kommunikation heraus entsteht erst die verbindung : vertraue ich meinem gegenüber? die frage nach seriösität signalisiert abwehr.
schwierig, mit einem solchen menschen zusammenzuarbeiten. man muss erst eine dicke mauer durchbrechen.

erfolge vorzuweisen steht mir nicht zu. ich bin nichts ohne meine klienten und helfer "drüben".

lg : krabat.

Solange du die Erfolge nicht ausschließlich dir zuschreibst ist es sehr wohl in Ordnung, da du schließlich ein wesentlicher Teil der Lösung warst. "Die Drüben" nützen nichts, wenn sie nicht den geeigneten Mitspieler haben und ohne dich könnte auch keinem Dritten geholfen werden.
Deshalb finde ich, dass es dir sehr wohl zusteht, zu sagen "WIR hatten Erfolg"


Die Frage nach Seriösität ist in der heutigen Zeit wohl nur zu allverständlich. Und eine Mauer muss wohl bei fast jedem Klienten durchbrochen werden.

Falsch fände ich hier, die Seriösität einer Person auf deren Erfolg zu beschränken.
 
Also,
ich muss was klar stellen.Ich suche jmd,der nicht auf das Geld abgesehen hat sondern auch etwas für seine Arbeit tut.In Internet ist es ziemlich schwierig jmd zu finden,da viele Magier die Foren nutzen um Kunden zu locken.Erzählen Sie wunderschöne Märchen,manche sind bereit sogar zu erzählen,dass sie ein Teil davon an Kinder spenden,damit man ihnen glaubt.Also,hoffe ich jmd zu finden,der mir eine PN schickt und sagt"der,die ist gut.Sie nimmt ihre Arbeit ernst und tut auch was"und nicht nur sinnlos blabla.
Bevor manche von euch anfangen "PRZ ist schlecht und blabla"zu erzählen...es geht mir nicht um PRZ.Ich will einfach jmd finden,der es drauf hat.Ich werde auch nicht sagen,worum es geht,da es meine persönliche Angelegenheit ist.Ich hoffe,jmd liest und schickt mir eine PN,der es wirklich kann.
Aber um ehrlich zu sein,die meisten die Erfolg gehabt haben vorallem in PRZ themen,sind nicht mehr in Internet.Sie haben,was sie wünschen und so wie man hier fertig gemacht wird,ist es auch klar,dass sie nicht helfen wollen.

lg
 
Also,
Aber um ehrlich zu sein,die meisten die Erfolg gehabt haben vorallem in PRZ themen,sind nicht mehr in Internet.Sie haben,was sie wünschen und so wie man hier fertig gemacht wird,ist es auch klar,dass sie nicht helfen wollen.

lg

Harte Worte, aber sie bringen es leider auf den Punkt. Sobald jemand nachfragt wird oft erstmal eine PRF oder PZF vermutet und entsprechend gehen dann wieder sämtliche Warnungen raus.

Wäre es nicht sinnvoller dann langsam mal davon abstand zu nehmen und einfach nur einen entsprechenden Tipp zu geben?

LG BigEik
 
Werbung:
Naja, 2 Seiten der selben Münze.

Die, die aus Verzweiflung heraus jeden Mist glauben
und die, die sich dies zu nutze machen.

Nicht loskommen, weil es einen innerlich zerfrisst ist grausig und macht auf Dauer krank.
Aber nach wem suchen und dann noch zig hunderte oder tausende Euros auszugeben, mit der Erkenntnis, dass man den/diejenige immer noch nicht wieder an seiner Seite hat, ist letztlich was?

Statt ständig nach wem zu suchen, der/die einem irgendwelche Heilsversprechungen macht, mal lieber schauen, wie es wirklich um den/die Ex und mir steht und wenn keine Lösung in Sicht, sollte man auch nicht scheuen sich da an wen Kompetentes zu wenden, einen Arzt, Püschologen oder einer kostenlosen Beratungsstelle, die einem sicher Adressen geben können, an wen man sich in schwierigen Situationen hinwenden kann. Das bringt allenthalben mehr und kostet nur die Überwindung sich sein Scheitern oder sagen wir lieber eigene Hilflosigkeit einzugestehen.

Wer PZF/PRF professionell anbietet ist nicht seriös!

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben