suche Rückführungstherapeut nahe Wien

@ChrisTina
danke für die Vorselektion; werde ich mir demnächst durchlesen

@bellona
nicht so frech. ich weiß wo du wohnst:nono:
 
Werbung:
Hallo Jürgen,

Ich hab selbst mal eine Rückführung gemacht (bzw. machen wollen) in Wien bei einem Rückführungstherapeuten oder Metaphysiker, weiß nicht mehr wie er sich nannte.
Ich wurde total enttäuscht. ich wusste eigentlich im vorhinein, dass mein Ego und mein Ich zu stark sind für eine Hypnose, aber ich dachte, ich versuche es einfach trotzdem. Der Typ wollte mich hypnotisieren und verwendete dazu ein Wort (offenbar um mich in Trance zu versetzen)
Dieses Wort löste bei mir einen unkontrollierten Lachanfall aus. (weil er es so komisch aussprach) Er schaffte es einfach nicht, mich zu hypnotisieren, weil ich ständig über dieses "hypnosewort" gelacht hab.
Auch ohne Hypnose hats nicht funktioniert.

Jetzt im nachhinein weiß ich gar nicht mehr, wozu ich das eigentlich machen wollte. Es kostet ziemlich viel und ich kann (jetzt) keinen Nutzen mehr darin entdecken.

Warum möchtest du so etwas denn machen lassen´?

LG Iadara
 
Zurück
Oben