suche Rückführungstherapeut nahe Wien

Werbung:
hallo jürgen!
ich bin ausgebildeter rückführungsspezialist und hypnoseberater!
mache rückführungen im hypnotischen und nicht hypnotischen zustand!
wenn du mehr erfahren willst, schreib mir bitte unter
hypnoseberatung@aon.at
oder kontaktier mich unter meiner tel.
0664/308 87 84
bin in wien und umgebung
liebe grüße hypnos
 
Ich habe ja nicht gerade viele Einträge, aber Du hast 5 und haust hier gleich unseriöserweise gleich voll auf die Kacke.

Schande über Dich.
Suxxezz
 
***Thema von "Sterben, Leben nach dem Tod..." zu "Nachfragen" verschoben***

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Suxxezz schrieb:
Ich habe ja nicht gerade viele Einträge, aber Du hast 5 und haust hier gleich unseriöserweise gleich voll auf die Kacke.

Schande über Dich.
Suxxezz

denke nicht, dass es hier angebracht ist solche sprüche loszulassen!?! :danke:
gruß
h
y
p
n
o
 
Liebe Leute, danke für die Statements. Aber bitte nicht aufeinander losgehen.

Eigentlich hätte ich mir hier Beiträge von "Zurückgeführten" erhofft um sich ein Bild zu machen. Die Empfehlungen sollten doch auf selbst erlebten positiven Erfahrungen beruhen. Deshalb denke ich liebe Toffifee, dass Du meinen Thread noch ein wenig bei "Leben nach dem Tod " hättest belassen können.

Wenn es mir nur um Adressen gehen würde, könnte ich einfach Google vertrauen.
 
Hallo zusammen! :)

@Christina:
Danke! :kiss4:

@juergen69:
juergen69 schrieb:
Eigentlich hätte ich mir hier Beiträge von "Zurückgeführten" erhofft um sich ein Bild zu machen. Die Empfehlungen sollten doch auf selbst erlebten positiven Erfahrungen beruhen. Deshalb denke ich liebe Toffifee, dass Du meinen Thread noch ein wenig bei "Leben nach dem Tod " hättest belassen können.
Ich habe in der Vergangenheit eine ganze Reihe Threads geschlossen oder zusammengeführt, die alle die gleichen Fragen zum Inhalt hatten. Durch die Fernsehsendung auf Vox, die sich mit Rückführung beschäftigt, ist dieses Thema sehr populär geworden. Das Problem liegt darin, daß wenn beispielsweise 10 Threads zum gleichen Thema eröffnet werden, einzelne Antworten in der Masse der Threads untergehen bzw. keine vernünftige Diskussion mehr stattfindet. Das ist aber kontraproduktiv.

Schau dich einfach mal ein wenig im Unterforum "Sterben, Leben nach dem Tod" um. Threads mit Diskussionen und Erfahrungsberichte rund um das Thema Rückführungen gibt es viele.

Deine Frage/Thread: "suche Rückführungstherapeut nahe Wien", gehört inhaltlich gesehen aber in das Unterforum Nachfragen. Damit verbunden auch die Antworten, die du erhältst.

@Hypno:
Hypno schrieb:
denke nicht, dass es hier angebracht ist solche sprüche loszulassen!?!
Worauf Suxxezz anspielte war, daß du Eigenwerbung innerhalb eines Unterforums betrieben hast, die dort aber nicht gestattet ist. Da ich den Thread nach "Nachfragen" verschoben habe, sieht es hier nun anders aus. Wenn du ein Angebot offerieren möchtest, dann kannst du das auch gerne unter "Angebote" tun.

Das alles soll dazu beitragen, daß Diskussionen innerhalb des Forums begünstigt werden und das Forum werbefrei bleibt.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
ChrisTina schrieb:

oder einfach die Suchfunktion benutzen? :ironie:
 
Werbung:
@Hypno:
Worauf Suxxezz anspielte war, daß du Eigenwerbung innerhalb eines Unterforums betrieben hast, die dort aber nicht gestattet ist. Da ich den Thread nach "Nachfragen" verschoben habe, sieht es hier nun anders aus. Wenn du ein Angebot offerieren möchtest, dann kannst du das auch gerne unter "Angebote" tun.

@ toffifee
mit solchen sprüchen wie: "du haust unseriöser weise gleich voll auf die kacke"?
kann man das nicht anders formulieren? :confused4
aber wie war das noch gleich mit dem karma?
licht und liebe
h
y
p
n
o
s
 
Zurück
Oben