Suche Reikieinweihung 1.Grad in Hamburg

P

Paulina

Guest
Hallo Ihr Lieben,

für mich ist die Zeit reif mich in den 1ten Reikigrad einweihen zu lassen.

Nun recherchiere ich seit einigen Wochen in Hamburg nach einem geeigneten Meister/Lehrere. Leider habe ich noch nicht das entscheidende Bauchgefühl gehabt, das mir anzeigt, das könnte die richtige "Adresse" sein.

Könnt Ihr mir Empfehlungen geben ?

Liebe GRüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:

Reonarudo

Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Tach auch :) ...
ich komme aus Norderstedt - das ist direkt nördlich an Hamburg. Ich bin selber Reiki-Lehrer und kann dich einweihen. Wenn du magst können wir uns mal austauschen ... per Telefon oder Treffen. Wenn es dann stimmig ist für dich und du dich wohl fühlst damit, kann ich dich auch einweihen. Ansonsten kann ich dir auch weitere Adressen geben damit du jemanden finden kannst der dir zusagt :) ... Falls du Interesse hast, poste das hier einfach oder schreib eine Email.

MfG Reo
 

Stefanie Rappat

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Hallo Paulina,

ich weiss nicht, ob es bei Dir noch akut ist mit der Einweihung, oder ob Du schon jemanden gefunden hast. Ich bin Reiki-Lehrerin in Hamburg. Melde Dich doch einfach mal, wenn noch Interesse besteht!

Liebe Grüße,

Stefanie


****Link entfernt! bitte an die Forumsregeln halten!!!***
 

Janina

Mitglied
Registriert
28. April 2004
Beiträge
33
Ort
36039
Hallo - falls es noch aktuell ist,

hab ich hier eine Adresse von einer Bekannten nähe Hamburg

www.reiki-sonne.de

Wenn es nicht mehr aktuell ist - hast du jemanden gefunden und erzähl dochmal wies dir jetzt geht und obs schön war :)

LG
Janina
 
T

tom ulrich

Guest
Paulina schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

für mich ist die Zeit reif mich in den 1ten Reikigrad einweihen zu lassen.

Nun recherchiere ich seit einigen Wochen in Hamburg nach einem geeigneten Meister/Lehrere. Leider habe ich noch nicht das entscheidende Bauchgefühl gehabt, das mir anzeigt, das könnte die richtige "Adresse" sein.

Könnt Ihr mir Empfehlungen geben ?

Liebe GRüße :kiss3:

Paulina
Liebe Pauline, schau doch mal bei

***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***

rein, dort findest Du bestimmt kompetente,nach hohem Standart gut ausgebildete Reikimeister, von denen Du den/die nach Deinem Bauchgefühl richtigen ReikimeisterIn bestimmt finden wirst. Namaste Tom.
:kiss3: :kiss3:
 
T

tom ulrich

Guest
tom ulrich schrieb:
Liebe Pauline, schau doch mal beim "The Reiki-Network (D)"


rein, dort findest Du bestimmt kompetente,nach hohem Standart gut ausgebildete Reikimeister, von denen Du den/die nach Deinem Bauchgefühl richtigen ReikimeisterIn bestimmt finden wirst. Namaste Tom.
:kiss3:
:kiss4:
 
Werbung:
P

Paulina

Guest
Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Tips.

Ja, es ist noch akut bei mir.........aber "Gut Ding" braucht Weile. Im Neuen Jahr werde ich mich wieder intensiv mit meinem Vorhaben befassen.

Ich wünsche Euch Allen eine sehr schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Oben