Suche ReikianerInnen in Wien . . . .

S

Silberbär

Guest
Hallo, ihr Lieben!

Vor langer Zeit habe ich mich in Sachen Reiki weiterbilden lassen und bin nun auf der Suche nach Menschen, die interesse daran haben, sich Reiki geben lassen wollen und selber gerne Reiki geben. Ob in einer Gruppe oder einzeln . . . . . beides ist mir recht.

Alles Liebe
 
Werbung:

opal

Mitglied
Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
35
Ort
Wien
hallo ihr lieben,

ich bin seit jahren rekianerin und möchte gerne gleichgesinnte menschen in wien treffen zwecks erfahrungsaustausch.

alles liebe

opal
 

Lobkowitz

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
3.278
Ort
Wien
hallo!

ich bin auch reiki meister in wien (den lehrergrad mach ich im september:)) )
und fru mich auch über reiki-kontakte!!
liebe grüße
thomas
 

headcrash

Aktives Mitglied
Registriert
29. April 2003
Beiträge
195
Ort
wien
hallo ihr lieben !

würde mich gern einzeln oder in der gruppe mit gleichgesinnten in wien treffen.
hab den dritten grad und würde mich über feedback (zb. email siehe mein profil) freuen.

lg, headcrash
 
S

Sanarah

Guest
Hallo meine Lieben!
Bin heute auf dieses Forum gestoßen und hab mich gefreut, daß doch so viele Interesse an gemeinsamen Arbeiten - Übungsabenden - kennenlernen anderer - haben. Wenn ihr möchtet schaut auf unsere hompage: www.hr-energys.com. Wir bieten regelmäßig auch Übungsabende an. Und freuen uns über jeden der zu uns findet.

Der nächste Übungsabend wäre am 11. Oktober 2003 19.30 Uhr, in 1200 Wien, Rauscherstraße 7/4.

wenn ihr kommen möchtet meldet euch kurz bei mir unter 0676/789 40 65.

Hoffe euch bald kennenlernen zu dürfen, bis bald Sanarah
 
Werbung:
S

Sanarah

Guest
Hallo meine Lieben!


hab heute festgestellt, daß ich euch ein falsches datum hineingesetzt habe.

also unser nächster Übungsabend findet am 7. Oktober 2003 statt. Zeit und Ort erfahrt ihr auf unserer Homepage

Licht und Liebe Sanarah


[Walter: Link auf Homepage entfernt (kommerziell)]
 
Oben