hallo alle. suche

rosenkäfer

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
3
Ort
oberösterreich
suche ein paar nette leute im raume steyr, die interesse haben für magie jeder art.

habe reiki1, reiki2, reiki meister, reiki lehrer. und ein 20 stunden seminar reiki - psychologie.

weiters beschäftige ich mich mit tarot (20 stunden seminar)
hypnose (20 stunden seminar)
selbsthilfe mit bachblüten (abendkurs wifi)
pendeln, ritualmagie jeder art, ein wenig mit runen, heilkräuter und noch vieles mehr.
und 8 stunden arbeiten muß ich auch noch pro tag.

habe schon sehr vieles vergessen weil es viel zu viel ist alleine. möchte aber nichts aufgeben, sondern dazulernen.

würde gerne eine kleine gruppe zusammenstellen, oder in einer kleinen gruppe mitarbeiten.
würde mich freuen. also wer hat interesse.

noch schöne grüße vom rosenkäfer.
 
Werbung:
Zurück
Oben