Suche Racheplan

Kennt jemand einen echt gemeinen Racheplan für Männer die was es wirklich verdienen zu leiden! Ohne körperliche Verletzungen sondern innere =)
danke im Voraus
ganz liebe grüße

Rache ist etwas für schwache Menschen, löse deinen Gedankengang auf das macht dich stark,alles andere in Gedanken möglichen Pläne, nennt man Perlen vor die Schweine werfen....!

LG
 
Werbung:
Ich sehe es weder so, noch so -erst einmal. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass mir eine Begründung dessen fehlt und welche zusätzlich eine pauschale Bedingtheit darstellt...



X
 
Ich sehe es weder so, noch so -erst einmal. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass mir eine Begründung dessen fehlt und welche zusätzlich eine pauschale Bedingtheit darstellt...



X

Aus solchen Gedanken entstehen meist Komplikationen dessen man sich lieber entzieht, zum Vergleich wie ein Urwerk das nutzlos jeden Zahn bewegt, denn jeder Zahn bedeutet ja Zeit....!
 
TIGERMAUS schrieb:
Aus solchen Gedanken entstehen meist Komplikationen dessen man sich lieber entzieht, zum Vergleich wie ein Urwerk das nutzlos jeden Zahn bewegt, denn jeder Zahn bedeutet ja Zeit....!

Erstens: Hab Dank für Dein entgegenkommen.

Zweitens: Man muss sich nicht gleich allen Dingen entziehen und es müssen auch nicht die relevanten Dinge sein.

Aber was lässt daraus ableiten, dass es ein (allgemein?) schwacher Mensch ist?



X
 
Dadaaa Dadaa Daaaadaaa
das war jetzt ein Bezug zu mir, verstehste. :D

Aber mal unter uns, ladies...
damit könnt Ihr Frauen uns echt bööööse dran kriegen. ;)

jeah... es gibt nix schlimmeres für uns... Kastration, Anale Zwangspenetration, Schuhe Lecken, Tokio Hotel hören... das lässt uns alles kalt... aba einen Gelutscht kriegen, dess macht uns richtig fertig, oida Schwede :D

Verdammt, da mach ich wohl gehörig was falsch....

hm... Brauchst du unterricht *aua*

ich duck mich auch schon wieder und pack mein Chauvieschwein wieder weg und bin ganz lieb... mehr oder weniger :D

:kiss4:

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben